[Verkauft] Philips HD7753 mit Mahlwerk Rechnung/ 2 J. Garantie

Diskutiere Philips HD7753 mit Mahlwerk Rechnung/ 2 J. Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Kaffeemaschine Philips HD7753 bekommen. Da ich mir jedoch lieber eine Moccamaster kaufen würde, dachte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyW

    AndyW Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem die Kaffeemaschine Philips HD7753 bekommen. Da ich mir jedoch lieber eine Moccamaster kaufen würde, dachte ich, dass es vielleicht hier jemden gibt, der sie mir gerne abkaufen würde. Kaffee wird frisch gemahlen, Mahlgrad und Stärke sind einstellbar und sie hat eine Thermoskanne. Sie hat noch volle 2 Jahre Garantie, Rechnung liegt dabei.

    Falls jemand Interesse hat, einfach kurz melden.

    Viele Grüße
    Andy
     
Thema:

Philips HD7753 mit Mahlwerk Rechnung/ 2 J. Garantie

Die Seite wird geladen...

Philips HD7753 mit Mahlwerk Rechnung/ 2 J. Garantie - Ähnliche Themen

  1. Philips HD7753 öffnen / Explosionszeichnung gesucht

    Philips HD7753 öffnen / Explosionszeichnung gesucht: Guten Tag. Suche für eine HD 7753 die Exposionszeichnung, um sie zu öffnen. Kann jemand diese bitte bereitstellen? An dem Bedienfeld ist der...
  2. Reinigung Thermoskanne Kaffeemaschine Philips HD7753

    Reinigung Thermoskanne Kaffeemaschine Philips HD7753: Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie man Thermoskannen von Kaffeemaschinen reinigen kann, dass in diesen vor allem die dunklen...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  5. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.