Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug

Diskutiere Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 (Im Beitragstitel ist leider ein Tippfehler) bei der aktuell das Problem ist, das sie kein...

  1. #1 Vanni-Violette, 31.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023
    Vanni-Violette

    Vanni-Violette Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 (Im Beitragstitel ist leider ein Tippfehler) bei der aktuell das Problem ist, das sie kein Wasser für den Kaffeebezug zieht. Wasser für den Milchaufschäumer zieht sie und erzeugt auch Dampf, sprich Heizung ist schonmal ok sowie denke ich die Pumpe auch - es sei denn sie hat noch eine zweite Pumpe irgendwo versteckt. Schläuche sind frei.

    Hat wer einen Tipp oder gar eine Lösung (weil das Problem schon mal war) für mich?
    Das wäre super!

    Gruß
    Vanni
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Sebastiano, 01.04.2023
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Hallo und Willkommen @Vanni-Violette,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest (was übrigens sehr zu empfehlen ist…) wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten, hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Aus diesem Grund kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel- und Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org
    Kaffeevollautomaten Forum rund um die Reparatur & Pflege (Komtrade, nach Herstellern sortiert)

    Viel Erfolg…
    .
     
Thema:

Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...
  2. Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten

    Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe eine Philips Latte Go 5400 . Ich hatte den Fehlercode 11( Temperatur...
  3. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

    Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  4. Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

    Philips Latte Go 5400 Mahlwerk: Hallo, habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten. Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet,...
  5. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

    Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...