Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

Diskutiere Philips Latte Go 5400 Mahlwerk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten. Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet,...

  1. #1 Lactobacillus, 30.09.2022
    Lactobacillus

    Lactobacillus Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten.

    Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet, der aufsteigende Dampf roch muffig würde sagen fast wie Moos. Danach habe ich das Gerät entkalkt, Kaffeefett entfernt und die Brühgruppe abgespült es war aber im Innenraum und Brühgruppe sauber auch Kaffeepucks normal. Seither schmeckt kein Kaffee mehr 100%ig . Heute dann habe ich mal den Deckel zum Mahlwerk entfernt und auf dem Mahlwerk lag ein grauer Dichtring der genau so roch wie der Kaffee. Der Rest der Maschine und des Mahlwerks roch normal . Nun bleibt mir die ungewisse Frage woher kommt der Geruch an den Ring und wie bekomm ich ihn weg weil mehrfaches abwaschen brachte nichts!

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 siebträger--boy, 30.09.2022
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    hast doch schon weg beschreibung bekomme was zu machen ist,;)
    hier werde aber auch nur überwiegend siebträgermaschinen behandelt.
     
Thema:

Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Philips Latte Go 5400 Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten

    Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe eine Philips Latte Go 5400 . Ich hatte den Fehlercode 11( Temperatur...
  2. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...
  3. Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug

    Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 (Im Beitragstitel ist leider ein Tippfehler) bei der aktuell das Problem ist, das sie kein...
  4. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

    Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  5. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

    Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...