Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

Diskutiere Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider...

1. #1 Don_Alvino, 04.04.2019
    Don_Alvino

Don_Alvino Mitglied

Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider konnte ich keine Anleitung finden, wie ich das bewerkstellige. Die Schrauben im Wasserbehälter und Bohnenbehälter waren zwar schnell draußen, aber wie entferne ich den Auslauf? Ist der nur gesteckt und bekommt man den mit etwas Krafteinsatz weg? Hat da jemand einen Tipp?

Viele Grüße
    Don Alvino

2. #2 nautilus1959, 04.04.2019
    nautilus1959

nautilus1959 Mitglied

hallo und Willkommen im Forum.

Die Philips Lattego ist Baugleich mit der Saeco Incanto.
    ich habe einen Link gefunden wo es um Ausbau des Mahlwerkes der Saeco Incanto geht und ich denke das wird Dir bestimmt weiterhelfen.
    da gibt es auch eine Explosionszeichnung.

Benötige Tips zum Öffnen des Gehäuses

Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 Wrestler, 05.04.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie das ding aufgebaut ist.
    vermutlich würde ich das teil so gut wie möglich zu trocknen versuchen.
    gerät so weit wie möglich demontieren, flüssigkeit aufnehmen und evtl mit einem föhn unerreichbare stellen trocknen.
    Ansonsten offen stehen lassen zwecks abtrocknen.

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  2. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  3. Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug: Hallo Gemeinde Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie ja beschrieben kommt bei der...
  4. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  5. Wasser steht im Sieb

Wasser steht im Sieb: Hallo zusammen, nachdem mir meine Freundin im vergangenen Jahr einen Barista Kurs geschenkt hat, habe ich mir vergangene Woche nun den kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden