Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

Diskutiere Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider...

  1. #1 Don_Alvino, 04.04.2019
    Don_Alvino

    Don_Alvino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider konnte ich keine Anleitung finden, wie ich das bewerkstellige. Die Schrauben im Wasserbehälter und Bohnenbehälter waren zwar schnell draußen, aber wie entferne ich den Auslauf? Ist der nur gesteckt und bekommt man den mit etwas Krafteinsatz weg? Hat da jemand einen Tipp?

    Viele Grüße
    Don Alvino
     
  2. #2 nautilus1959, 04.04.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
    hallo und Willkommen im Forum.

    Die Philips Lattego ist Baugleich mit der Saeco Incanto.
    ich habe einen Link gefunden wo es um Ausbau des Mahlwerkes der Saeco Incanto geht und ich denke das wird Dir bestimmt weiterhelfen.
    da gibt es auch eine Explosionszeichnung.

    Benötige Tips zum Öffnen des Gehäuses
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 Wrestler, 05.04.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie das ding aufgebaut ist.
    vermutlich würde ich das teil so gut wie möglich zu trocknen versuchen.
    gerät so weit wie möglich demontieren, flüssigkeit aufnehmen und evtl mit einem föhn unerreichbare stellen trocknen.
    Ansonsten offen stehen lassen zwecks abtrocknen.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

    Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  2. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

    Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  3. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

    Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...
  4. Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben

    Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben: Hallo, es ist mein erster Beitrag und ich weiß nich ob ich hier richtig, steh jedoch vor folgendem Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten...
  5. Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose

    Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite...