Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose

Diskutiere Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite...

  1. #1 Florimori, 17.09.2020
    Florimori

    Florimori Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite ist lose. Kann mir jemand erklären, wie und wo das Drahtende eingesetzt werden muss? Wäre doof wegen so einer "Kleinigkeit" eine neue Brühgruppe kaufen zu müssen.
    Lieben Dank!
     
Thema:

Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose

Die Seite wird geladen...

Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose - Ähnliche Themen

  1. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

    Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  2. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

    Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...
  3. Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben

    Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben: Hallo, es ist mein erster Beitrag und ich weiß nich ob ich hier richtig, steh jedoch vor folgendem Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten...
  4. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

    Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  5. Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

    Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter: Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider...