Philips Saeco 5335/10

Diskutiere Philips Saeco 5335/10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, bin Neu hier im Forum. Ich habe einen Kaffeautomaten der Marke Philips Saeco 5335. Seit geraumer Zeit ist der Milchschaum nicht mehr...

1. #1 saeco xs mall, 18.11.2019
    saeco xs mall

saeco xs mall Mitglied

Guten Tag,
    bin Neu hier im Forum.
    Ich habe einen Kaffeautomaten der Marke Philips Saeco 5335.
    Seit geraumer Zeit ist der Milchschaum nicht mehr das was es mal war.
    Die Milch wird einfach nicht aufgeschäumt.
    Wenn die Maschine fertig ist den Kaffee man dann entnehmen kann
    zischt es aus den Lüftungschlitzen der Abdeckung von der Brühgruppe.
    Die Maschine war vor einem halben Jahr in Reparatur, hier wurde ein Ventil erneuert.
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt mit einem Tipp und bedanke mich imvoraus.

mfG

Thema:

Philips Saeco 5335/10

Die Seite wird geladen...

Philips Saeco 5335/10 - Ähnliche Themen

1. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. [Verkaufe] VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt)

VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt): Dieses über 20 Jahre alte Museumsstück - seit 2013 bei uns im Besitz - tröpfelt den Kaffee leider nur noch raus. Letzte Wartung: 3/2017. Die...
  4. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  5. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden