Philips Saeco 5335/10

Diskutiere Philips Saeco 5335/10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, bin Neu hier im Forum. Ich habe einen Kaffeautomaten der Marke Philips Saeco 5335. Seit geraumer Zeit ist der Milchschaum nicht mehr...

  1. #1 saeco xs mall, 18.11.2019
    saeco xs mall

    saeco xs mall Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    bin Neu hier im Forum.
    Ich habe einen Kaffeautomaten der Marke Philips Saeco 5335.
    Seit geraumer Zeit ist der Milchschaum nicht mehr das was es mal war.
    Die Milch wird einfach nicht aufgeschäumt.
    Wenn die Maschine fertig ist den Kaffee man dann entnehmen kann
    zischt es aus den Lüftungschlitzen der Abdeckung von der Brühgruppe.
    Die Maschine war vor einem halben Jahr in Reparatur, hier wurde ein Ventil erneuert.
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt mit einem Tipp und bedanke mich imvoraus.

    mfG


     
Thema:

Philips Saeco 5335/10

Die Seite wird geladen...

Philips Saeco 5335/10 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  2. Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen

    Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen: Hallo zusammen, bei meiner Kaffeemaschine kommt leider immer Wasser füllen, obwohl Wasser im Tank ist. Ich hab schon mehrmals an und...
  3. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

    Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  4. Saeco Philips Intelia HD8751/11 zeigt Fehler 4, Brühgruppe

    Saeco Philips Intelia HD8751/11 zeigt Fehler 4, Brühgruppe: Hallo Ich habe o.g. Vollautomaten, der "Fehler 4" anzeigt. Es fing an mit "Fehler 3". Woraufhin ich die Brühgruppe zerlegt, gereinigt, mit neuen...
  5. PHILIPS Saeco Moltio HD8778

    PHILIPS Saeco Moltio HD8778: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, die besagte Maschine war beziehungsweise ist heute bei eBay als B-Ware für 299€ im Angebot und wurde als solche für...