Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo

Diskutiere Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Freundinn wollte meiner Philips Senseo (I) was gutes tun und hat den Metalleinsatzt im Deckel abgeschraubt und gespült;...

  1. #1 Jas1974, 25.02.2004
    Jas1974

    Jas1974 Gast

    Hallo Zusammen,

    meine Freundinn wollte meiner Philips Senseo (I) was gutes tun und hat den Metalleinsatzt im Deckel abgeschraubt und gespült; Alles wieder zusammengebaut, passt auch eigentlich alles zusammen, nur spuckt die Maschiene beim Brühen jetzt das Wasser vorne raus :-( ....was ich am meisten nervt ist, das ich das Prinzip der Maschien nicht verstehe, ich habe nur einen großen Dichtungsring, und der deckt perfekt dem Padhalter ab, das Metallteil wird mit der Schraube in der Mitte unter den Deckel geschraubt, das muß meiner Meinung nach Undicht sein, weil das metall direkt auf Plastik drückt aber ich hab nunmal keine andere Dichtung....hat jemand´n Tip für mich ??

    Gruß, alex...
     
  2. #2 Gaggia_User, 25.02.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich fürchte mich Sensokaffee bist du hier ziemlich alleine
     
  3. #3 Holger Schmitz, 26.02.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi Alex,

    die Senseo kenne ich nicht aber es kann sein daß Du zum finalen abdichten noch etwas Silikonfett zwischen Dichtung und Co streichen mußt.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo

Die Seite wird geladen...

Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo - Ähnliche Themen

  1. Deckel öffnen bei Philips Senseo

    Deckel öffnen bei Philips Senseo: Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...
  2. Philips Senseo HD 7850 zieht keine Milch

    Philips Senseo HD 7850 zieht keine Milch: Hallo, habe folgendes Problem. Die Philips Senso zieht keine Milch mehr ein. Auch das Wasser fürs Reinigungsprogramm wird nur sehr spärlich...
  3. Philips senseo - padadapter für losen kaffee!

    Philips senseo - padadapter für losen kaffee!: [color=#000000:post_uid14]In den Niederlanden gibt es seit kurzem für die Senseo ein nettes Gimmick eines Fremdherstellers zu kaufen, um der...
  4. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  5. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...