Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo

Diskutiere Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Freundinn wollte meiner Philips Senseo (I) was gutes tun und hat den Metalleinsatzt im Deckel abgeschraubt und gespült;...

1. #1 Jas1974, 25.02.2004
    Jas1974

Jas1974 Gast

Hallo Zusammen,

meine Freundinn wollte meiner Philips Senseo (I) was gutes tun und hat den Metalleinsatzt im Deckel abgeschraubt und gespült; Alles wieder zusammengebaut, passt auch eigentlich alles zusammen, nur spuckt die Maschiene beim Brühen jetzt das Wasser vorne raus :-( ....was ich am meisten nervt ist, das ich das Prinzip der Maschien nicht verstehe, ich habe nur einen großen Dichtungsring, und der deckt perfekt dem Padhalter ab, das Metallteil wird mit der Schraube in der Mitte unter den Deckel geschraubt, das muß meiner Meinung nach Undicht sein, weil das metall direkt auf Plastik drückt aber ich hab nunmal keine andere Dichtung....hat jemand´n Tip für mich ??

Gruß, alex...

2. #2 Gaggia_User, 25.02.2004
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

ich fürchte mich Sensokaffee bist du hier ziemlich alleine

3. #3 Holger Schmitz, 26.02.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hi Alex,

die Senseo kenne ich nicht aber es kann sein daß Du zum finalen abdichten noch etwas Silikonfett zwischen Dichtung und Co streichen mußt.

Gruß
    Holger

Thema:

Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo

Die Seite wird geladen...

Philips senseo -> undicht - Problem mit senseo - Ähnliche Themen

1. Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?

Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?: Hallo, meine La Pavoni Europiccola benötigt eine Reparatur: Der Kessel ist lose (wieder einmal) und die Dichtung im Übergang vom Kessel zur...
  2. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  3. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  4. Problem mit Lelit pl41tem?

Problem mit Lelit pl41tem?: Hallo zusammen, Bei meiner lelit, seit ich sie habe, braucht bis der erste Tropfen kommt gute 10 Sekunden, in youtube Videos geht das in ca. 5...
  5. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden