[Erledigt] Phoenix 70 dripper gegen V60

Diskutiere Phoenix 70 dripper gegen V60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich hab noch einen Phoenix 70 dripper der einen neuen Besitzer sucht. Es liegen noch ein paar Filter bei. Preislich bin ich flexibel und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hi,

ich hab noch einen Phoenix 70 dripper der einen neuen Besitzer sucht. Es liegen noch ein paar Filter bei. Preislich bin ich flexibel und würde erstmal 20€ ansetzen. Es geht aber auch ein Plastik V60 und ein schön heller Beutel 3rd Wave Filterkaffee :)

Versand möglich, Abholung n Hamburg wird bevorzugt.

Anhänge:

2. filtus

filtus Mitglied

Hey, da sich keiner zum Kauf meldet würde ich auf Tausch gegen eine V60 umschwenken.

Grus

Thema:

Phoenix 70 dripper gegen V60

Die Seite wird geladen...

Phoenix 70 dripper gegen V60 - Ähnliche Themen

1. Hario Immersion Dripper Switch

Hario Immersion Dripper Switch: Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario...
  2. [Erledigt] Hario V60 Metal Dripper 02 Black

Hario V60 Metal Dripper 02 Black: Hallo, ich verkaufe meinen kaum genutzten Hario V60 Metal Dripper 02 Black mit den dazugehörigen Papierfilter. Die Papierfilter sind nicht mehr...
  3. [Verkaufe] Schnäppchen Angebot November

Schnäppchen Angebot November: Hallo zusammen, Hier gibts ein Schnäppchen Angebot für November Der Hario Dripper V60 Größe 02 in rot aus Kunststoff für nette 7,90 € zzgl....
  4. [Erledigt] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...
  5. Quick Mill Evo 70 3130

Quick Mill Evo 70 3130: Habe meine 3130 in Winterthur (CH) bei Vitudurum im Laden für knapp 1.000 CHF gekauft, um Sicherheit beim Service zu haben. Setze sonst eher auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden