Photo zur heizungsfrage an luciano

Diskutiere Photo zur heizungsfrage an luciano im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke Luciano, Habe ein Photo von dem 'blauen Teil'.Ist das das Sicherheitsthermostat???? Schaue dir die Seite an und klicke auf das Bild um es...

  1. #1 115-1012616615, 08.07.2002
    115-1012616615

    115-1012616615 Gast

    Danke Luciano,
    Habe ein Photo von dem 'blauen Teil'.Ist das das Sicherheitsthermostat????
    Schaue dir die Seite an und klicke auf das Bild um es zu vergroessern.
    Danke
    http://homepage.mac.com/sabinasydney/PhotoAlbum5.html
     
  2. #2 Luciano, 08.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Gerne, wenn Du mir das Passwort sagst !!
    L.
     
  3. #3 115-1012616615, 09.07.2002
    115-1012616615

    115-1012616615 Gast

    [quote:post_uid0="Guest"]Gerne, wenn Du mir das Passwort sagst !!
    L.[/quote:post_uid0]
    Sorry,ich vergass.Es ist ausgeschaltet.Also kein password mehr noetig.
    Hoffe du kannst es jetzt anschauen.
    S.
     
  4. #4 Luciano, 09.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Das "blaue Teil" ist der Dampfthermostat. Der sicherheiztsthermostat ist das, was in dem roten Schutzschlauch eingebundenist. Was mich aber mehr irritiert ist das fast schwarze Rohrendstück des Gruppunrücklauf.
    Die Maschine ist einige mal zu heiss gewesen. Nicht entlüftet ??
    L.
     
  5. #5 115-1012616615, 10.07.2002
    115-1012616615

    115-1012616615 Gast

    Vielen Dank Luciano,wenn du mal nach Sydney kommst melde dich.Ich wuerde Kaffee fuer dich machen.
    Die Seite mit dem Photo hat sich geaendert falls noch mal jemand gucken moechte.
    Sie ist jetzt auf
    http://homepage.mac.com/sabinasydney/PhotoAlbum8.html
     
Thema:

Photo zur heizungsfrage an luciano

Die Seite wird geladen...

Photo zur heizungsfrage an luciano - Ähnliche Themen

  1. Baeuerle Phototimer o.ä

    Baeuerle Phototimer o.ä: Hallo, zum nachrüsten meiner Jolly als Direktmahler würde ich mich sehr über Angebote freuen. Beste Grüße
  2. Photoshop-Experten hier?

    Photoshop-Experten hier?: Ich habe auf das neue surface pro 3, Windows 8.1, i5, 8GB Arbeitsspeicher meiner Tochter ein Photoshop Elements 8 installiert. Es ist auch soweit...
  3. Rocket Cellini Prof. Photostrecke Entkalkvorgang / Dichtungen

    Rocket Cellini Prof. Photostrecke Entkalkvorgang / Dichtungen: Hallo Leute, hat jemand von euch die Cellini Prof. schon mal zum Entkalken auseinandergebaut und dies in Bild festgehalten? Welche Dichtungen...
  4. Barista für Latte art Photos gesucht

    Barista für Latte art Photos gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein Marketingprojekt meiner Firma einen Barista, der mir 5 Latte art Bilder erstellen kann. Es sollten 5 Motive zu...
  5. Kein Kaffee bei Photovoltaikanlage

    Kein Kaffee bei Photovoltaikanlage: Kauft Euch keinen Vollautomaten, wenn Ihr ne Photovoltaikanlage habt! :lol: Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition Kaffeevollautomat | eBay