PI/shottimer

Diskutiere PI/shottimer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Zweizeiligen Display-Timer der durch einfachen Kontakt gestartet werden kann um PI und Shot in...

1. #1 CRUSHBOY, 13.12.2019
    CRUSHBOY

CRUSHBOY Mitglied

Hallo Zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Zweizeiligen Display-Timer der durch einfachen Kontakt gestartet werden kann um PI und Shot in meiner LMLM Mod. zu timen. Hat jemand einen Tip?
    Viele Grüße, Michael

Thema:

PI/shottimer

Die Seite wird geladen...

PI/shottimer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!

ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!: Hy Zusammen Ich biete hier eine ACM Homey an. Habe diese im Juni, dieses Jahres bei Rimpezza gekauft. Es die Version mit Shottimer und in...
  2. Shottimer gesucht, der zum Maschinendesign passt.

Shottimer gesucht, der zum Maschinendesign passt.: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Mein Siebträger (Bezzera Mitica Top PID) hat keinen Shottimer. Das wußte...
  3. Rocket Giotto R 2020

Rocket Giotto R 2020: Hallo zusammen, ich bin der neue im Forum :) und starte direkt mit meiner Geschichte. Habe mir letzten Donnerstag eine Rocket Giotto EVO R mit...
  4. [Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  5. Wieviel PI bei dunklen Röstungen

Wieviel PI bei dunklen Röstungen: Wieviel PI macht ihr bei dunklen Röstungen wie zB dem Hasen von Quijote? Viele Grüße, Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden