Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

Diskutiere Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich...

  1. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    75
    Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich storniert und bekam nach einer weiteren Woche Antwort vom Geschäftsführer mit Entschuldigung für Softwarefehler und der Ankündigung von 1kg Bohnen - kostenlos. Die Bohnen haben mir sehr gut geschmeckt und ich habe am 21.03 neu bestellt. Das gleiche Spiel begann von vorn, Bestellbestätigung kam sofort, dann Ruhe im Walde. Nach einer Woche dachte ich wieder zu stornieren, aber oh Wunder, ich bekam doch noch ein Paket von Picada Cafè , allerdings mit einem 4x250gr Probierset. Auf meine Nachfrage per Mail bis heute keine Antwort.
    Deshalb meine Frage ans Forum: Gibt es einen Shop bei dem man die Bohnen von Picada Cafè bestellen kann ?

    Gruß nonno
     
  2. #2 nobbi-4711, 13.04.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    1.550
    Wundert mich, dass der Shop noch am Netz ist, Klaus Wildmoser hat schon lange Caffe Fausto übernommen. Vllt einfach mal direkt dort fragen, welche Röstungen vergleichbar sind, denn von dort kommen sie sicher.
     
  3. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    75
    Danke für den Hinweis. Der Mailverkehr, die Rechnung, der Bankeinzug und die Ware, alles unter Picada Cafè.
    [​IMG]
     
Thema:

Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

Die Seite wird geladen...

Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung PICADA CAFÉ

    Erfahrung PICADA CAFÉ: Hallo, wie sind Eure Erfahrungen zu dem im Betreff genannten Shop? Ich habe dort vor zwei Wochen bestellt und bis heute leider noch nichts...
  2. Picada noch aktiv?

    Picada noch aktiv?: Hallo Leute, hat jemand vor kurzem (d.h. November 2014) bei Picada bestellt und auch Ware erhalten? Hintergrund: Auf meine Bestellung von vor...
  3. Picada-olle Zicke

    Picada-olle Zicke: Hallo Leute, habe gerade ein Probier-Paket von Picada. Perugio, Livorno und Siena. 21.6. und 1.7. geröstet. Die ersten beiden, jetzt also...
  4. Picada Caffe: Monsooned Malabar AA

    Picada Caffe: Monsooned Malabar AA: Hallo liebe Mitleser! In meiner letzten Bestellung befanden sich 250g Monsooned Malabar AA aus dem Hause Picada. Zum Ausprobieren. Darüber...
  5. Cafelat Robot- Anfänger- Kaffeebrühe tropft sofort aus Druckkorb

    Cafelat Robot- Anfänger- Kaffeebrühe tropft sofort aus Druckkorb: Hallo bin totaler Neuling und hab mir einen Cafelat Robot gekauft. Mit meiner Wilfa Svart- Mühle habe ich mit deren feinsten Einstellung...