Picada noch aktiv?

Diskutiere Picada noch aktiv? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, hat jemand vor kurzem (d.h. November 2014) bei Picada bestellt und auch Ware erhalten? Hintergrund: Auf meine Bestellung von vor...

  1. #1 OmaJantzen, 09.12.2014
    OmaJantzen

    OmaJantzen Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand vor kurzem (d.h. November 2014) bei Picada bestellt und auch Ware erhalten?

    Hintergrund:
    Auf meine Bestellung von vor circa 3 Wochen habe ich weder Rückmeldung noch Ware erhalten.

    Dass auf Anfragen per Mail nicht geantwortet wird, habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber dass jetzt die auf der Website angegebene Telefonnummer laut Ansage nicht vergeben sein soll, macht mich doch stutzig.
     
  2. #2 OmaJantzen, 15.12.2014
    OmaJantzen

    OmaJantzen Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles ist gut!
    Die Espresso-Sendung ist heute angekommen.
     
Thema:

Picada noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

Picada noch aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  2. Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

    Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal: Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich...
  3. Erfahrung PICADA CAFÉ

    Erfahrung PICADA CAFÉ: Hallo, wie sind Eure Erfahrungen zu dem im Betreff genannten Shop? Ich habe dort vor zwei Wochen bestellt und bis heute leider noch nichts...
  4. Picada-olle Zicke

    Picada-olle Zicke: Hallo Leute, habe gerade ein Probier-Paket von Picada. Perugio, Livorno und Siena. 21.6. und 1.7. geröstet. Die ersten beiden, jetzt also...
  5. Picada Caffe: Monsooned Malabar AA

    Picada Caffe: Monsooned Malabar AA: Hallo liebe Mitleser! In meiner letzten Bestellung befanden sich 250g Monsooned Malabar AA aus dem Hause Picada. Zum Ausprobieren. Darüber...