Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

Diskutiere Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE Kaffemaschine aus dem Gasthaus meiner Großeltern, diese...

  1. R0LL0

    R0LL0 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE Kaffemaschine aus dem Gasthaus meiner Großeltern,
    diese steht sicher schon seit 40 Jahren auf dem Dachboden. Ich hätte vor die Maschine evtl. zu verkaufen.
    Wie ich gesehen habe sind hier viele Fachleute ;-)
    Wieviel ist diese Maschine in etwa Wert?

    Hier die Fotos des antiken Stückes:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=499029980209326&set=pb.100003069843844.-2207520000.1395178095.&type=3&theater


    https://www.facebook.com/photo.php?...998.1073741825.100003069843844&type=1&theater

    https://www.facebook.com/photo.php?...998.1073741825.100003069843844&type=1&theater
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Schwer zu sagen, das ist wie mit allen antiken Sachen: man muss jemanden finden, der bereit ist, dafür in die Tasche zu greifen. Wenn du sie bei ebay einstellst ist es ein Glücksspiel, hier im Verkaufsbereich brauchst du vorher eine preisvorstellung... vielleicht kann dir hier jemand mehr sagen. Viel Erfolg, mart
     
  3. #3 sokrates618, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    AW: Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Hallo Rollo,
    es gab hier mal einen Thread über eine ähnliche Maschine: Google-Ergebnis für http://up.picr.de/11875817dc.jpg
    Anhand der Fotos kann man leider nicht erkennen, ob die Maschine vollständig ist. Da es wohl kaum noch Ersatzteile geben dürfte, ist dies für einen Preisermittlung wesentlich. An welche Größenordnung hast Du denn gedacht?
    Gruß, Götz
     
  4. #4 Sansibar99, 19.03.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    AW: Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Tolle Maschine und viele interessante Details, aber mich schreckt dieses Zitat ab:

    Gruß,
    Holger
     
  5. R0LL0

    R0LL0 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Viele Dank erstmal für eure Antworten, ich habe das Gerät beim Marktplatz dieses Forums eingestellt, bei Interesse bitte PN.
    LG Rollo
     
Thema:

Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

Die Seite wird geladen...

Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund: [h=2]Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund[/h]Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE...
  2. Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement

    Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement: Hallo! Vor genau 10 Jahren habe ich meine Kaffeemaschine restauriert (siehe diesen Thread), seitdem war sie täglich in Verwendung. Vor etwa 5...
  3. 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€

    2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...
  4. [Verkauft] Elwe Piccolobar

    Elwe Piccolobar: Servus, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Marke Elwe! Die Maschine ist in einem guten Zustand und wurde noch nie benutzt! Preislich...
  5. Elwe Piccolobar

    Elwe Piccolobar: Sie funktioniert