Picr down

Diskutiere Picr down im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Picr.de ist anscheinend down, weiß wer mehr?

  1. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Picr.de ist anscheinend down, weiß wer mehr?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Picr down

    was meinst du mit down? hab gerade ein bild hochgeladen und es geht.
     
  3. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    AW: Picr down

    Ja jetzt geht es ja auh wieder ;)
     
  4. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: Picr down

    Gestern war picr auch down. Leider passiert das in letzter Zeit ja häufiger. Ich denke mal, dass der Service einfach überlastet ist. vielleicht lagern die auch einige Saten auf Flatrate-Hoster aus. Die sind günstig und so zuverlässig wie man vermutet.
    Aber schön, dass picr so schnell wieder da war.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 31.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Picr down

    Meines Wissens hat Flashi eigene Server die er dafür verwendet, diese werden auch zyklisch aufgerüstet bzw. durch neue ersetzt.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Picr down

Die Seite wird geladen...

Picr down - Ähnliche Themen

  1. Downgrade nach Linea Mini

    Downgrade nach Linea Mini: Tag zusammen, Eine unübliche Kaufberatung… Ich war einige Jahre glücklich mit einer Lelit Anna bis ich hier über die endlose Welt der...
  2. "Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?

    "Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?: Hallo liebes Forum, Normalerweise geht ja die Kaffee-Gourmet-Spirale immer nur aufwärts, daher vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Post: Ich habe...
  3. Entscheidungshilfe Downgrad vom Handhelber

    Entscheidungshilfe Downgrad vom Handhelber: Guten Tag in die Runde. Als Mitleser kann Ich nur sagen, dass das Forum hier beachtlich ist. Sachlich, informativ, danke dafür. Ich will meine...
  4. Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso

    Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine...
  5. Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?

    Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?: Moin Moin, als stiller Mitleser möchte ich mich jetzt auch einmal etwas mehr Einbringen. Ich habe eine Ceado e37s und bin mit der Mühle...