[Verkaufe] PID aus/für ECM Synchronica

Diskutiere PID aus/für ECM Synchronica im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...

1. garnex

garnex Mitglied

Hi zusammen,
    Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica PID.

Es handelt sich um den Cigar TermoPID 3temp Chrono, es können also drei Sensoren und drei SSRs angeschlossen werden.
    Ich habe den PID vor einem guten Jahr gekauft und wollte ihn ursprünglich in einer Vibiemme Domobar einsetzen, habe das Projekt aber mittlerweile verworfen.

Neupreis liegt bei 147€, Ich denke 100€ incl. Versand ist eine angemessene Preisvorstellung.

Grüße

2. garnex

garnex Mitglied

90€ incl. Versand

Thema:

PID aus/für ECM Synchronica

Die Seite wird geladen...

PID aus/für ECM Synchronica - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  2. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  3. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  4. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...
  5. [Verkaufe] ECM Wandhalterung für Siebträger

ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden