[Verkauft] PID aus/für ECM Synchronica

Diskutiere PID aus/für ECM Synchronica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi zusammen,
    Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica PID.

    Es handelt sich um den Cigar TermoPID 3temp Chrono, es können also drei Sensoren und drei SSRs angeschlossen werden.
    Ich habe den PID vor einem guten Jahr gekauft und wollte ihn ursprünglich in einer Vibiemme Domobar einsetzen, habe das Projekt aber mittlerweile verworfen.

    Neupreis liegt bei 147€, Ich denke 100€ incl. Versand ist eine angemessene Preisvorstellung.

    Grüße
     
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    90€ incl. Versand
     
Thema:

PID aus/für ECM Synchronica

Die Seite wird geladen...

PID aus/für ECM Synchronica - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM Synchronica

    ECM Synchronica: Ich biete meine Synchronica zum Kauf an. Sie läuft tadellos und steht mit geringen Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen sehr gut da. Im letzten...
  2. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  3. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  4. ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde

    ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde: Ich werde wohl langsam alt. Ich war der Meinung, dass die ECM erst die Bezüge zählt, wenn die Pumpe länger als 15 Sekunden läuft. Heute meinte...
  5. ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters

    ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters: Mal abgesehen davon, dass ich von der Synchronica ziemlich begeistert bin, stört mich ein kleiner Punkt. Ich brauche nur ein bis zwei Mal Dampf am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.