[Zubehör] PID Controller zum Umbau meiner Ascaso

Diskutiere PID Controller zum Umbau meiner Ascaso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine günstige PID-Lösung für mein neues Schätzchen. Vielleicht hat ja noch jemand ein ungenutztes Kit oder Teile rumfliegen und...

  1. #1 newnoise, 27.12.2017
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    suche eine günstige PID-Lösung für mein neues Schätzchen. Vielleicht hat ja noch jemand ein ungenutztes Kit oder Teile rumfliegen und freut sich wenn er / sie sie los wird.

    Grüße
    noise
     
Thema:

PID Controller zum Umbau meiner Ascaso

Die Seite wird geladen...

PID Controller zum Umbau meiner Ascaso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  2. Probleme mit dem Controller (Auber PID für Silvia)

    Probleme mit dem Controller (Auber PID für Silvia): Ich habe eine Silvia von Rancilio, die ich vor einigen Jahren mit einem PID von Auber nachgerüstet habe. Der Controller des PID ist nun vor...
  3. PID Controller für Thermoblock Maschinen

    PID Controller für Thermoblock Maschinen: Hallo In die Runde, Ich bin genaz neu hier gelandet, allerdings schon eine Weile im Kaffee-Thema zuhause. Abseits davon studiere ich...
  4. Einfaches Druckprofil ohne Microcontroller

    Einfaches Druckprofil ohne Microcontroller: Ich spiele mit dem Gedanken einen einfach aufgebauten Mod zu machen der einfache Druckprofile zulässt. Es handelt sich hierbei um eine reine...
  5. Cigar Box Microcontroller tot. Dalla Corte Mini

    Cigar Box Microcontroller tot. Dalla Corte Mini: K*CK*!!! Ich hab bei meiner DC-mini soeben den Microcontroller in der Cigar Box geschossen. Die Maschine hat schon länger gesponnen und immer...