PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober

Diskutiere PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.

  1. #1 faustino, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.923
  2. #2 simmerl, 06.10.2014
    simmerl

    simmerl Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    hallo faustino, könntest du mir einen der Wasserstandsensoren mit zu meiner Bestellung hinzufügen? Ich hab bestellt bevor du das Angebot für den Sensor hier veröffentlicht hast.
    Grüße Philipp
     
  3. amamu

    amamu Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo faustino,

    nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich mit meiner Silvia nun ganz zufrieden. Ich überlege allerdings dennoch ein PID einzubauen, bevorzugt das easykit. Wann wird es wieder möglich sein das easykit zu bestellen?

    Besten Dank schon mal und Grüße.
     
    jabu gefällt das.
  4. #4 faustino, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.923
    Heute wurden die easy-Kit 2 dieser Sammelbestellung zum Versand gebracht. Montag könntest Du ein easy-Kit zum nächsten Produktionstermin bestellen (wird im Jan-Feb liegen).
     
  5. amamu

    amamu Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank. Werde darauf zurückkommen.
     
Thema:

PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober

Die Seite wird geladen...

PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] easy-Kit 2 Sammelbestellung Aug-Okt (die letzte Sammelbestellung)

    easy-Kit 2 Sammelbestellung Aug-Okt (die letzte Sammelbestellung): Dies ist die letzte easy-Kit-Sammelbestellung (s. nächster Beitrag) und die Anzahl von Bestellungen, die angenommen werden kann, ist begrenzt....
  2. [Verkauft] easy-Kit 2 Sammelbestellung Juni-Aug

    easy-Kit 2 Sammelbestellung Juni-Aug: Was sind easy-Kits? easy-Kits sind zur ristretto!-Firmware kompatible Mikrocontroller-Kits. Sie ergeben nach Aufspielen von ristretto! einen...
  3. [Verkauft] Sammelbestellung easy-Kit 2 (Sep 2015)

    Sammelbestellung easy-Kit 2 (Sep 2015): Diese Bestellannahme ist beendet (Nächste Produktion: Jan-Feb 2016) Was sind easy-Kits? easy-Kits sind zur ristretto!-Firmware kompatible...
  4. [Verkauft] easy-Kit 2 - Sammelbestellung Juni-Juli 2015

    easy-Kit 2 - Sammelbestellung Juni-Juli 2015: Bestellannahme beendet. Die nächste Sammelbestellung steht hier. Was sind easy-Kits? easy-Kits sind Mikrocontroller-Kits, die kompatibel zur...
  5. [Verkauft] easy-Kit 2 - Sammelbestellung Feb 2015

    easy-Kit 2 - Sammelbestellung Feb 2015: Für diese Produktion werden keine weiteren Bestellungen angenommen. Die nächste Sammelbestellung hier. Was sind easy-Kits? easy-Kits sind...