PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober

Diskutiere PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.

1. #1 faustino, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    faustino

faustino Mitglied

2. #2 simmerl, 06.10.2014
    simmerl

simmerl Mitglied

hallo faustino, könntest du mir einen der Wasserstandsensoren mit zu meiner Bestellung hinzufügen? Ich hab bestellt bevor du das Angebot für den Sensor hier veröffentlicht hast.
    Grüße Philipp

3. amamu

amamu Mitglied

Hallo faustino,

nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich mit meiner Silvia nun ganz zufrieden. Ich überlege allerdings dennoch ein PID einzubauen, bevorzugt das easykit. Wann wird es wieder möglich sein das easykit zu bestellen?

Besten Dank schon mal und Grüße.

jabu gefällt das.
  4. #4 faustino, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    faustino

faustino Mitglied

Heute wurden die easy-Kit 2 dieser Sammelbestellung zum Versand gebracht. Montag könntest Du ein easy-Kit zum nächsten Produktionstermin bestellen (wird im Jan-Feb liegen).

5. amamu

amamu Mitglied

Vielen Dank. Werde darauf zurückkommen.

Thema:

PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober

Die Seite wird geladen...

PID : easy-Kit Sammelbestellung Oktober - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia

Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht...
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der...
  3. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  4. PID Programmierung Lelit Pl042 TEMD

PID Programmierung Lelit Pl042 TEMD: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Lelit als Zweitmaschine fürs Büro und wollte einmal den PID umprogrammieren (in erster Linie Offset)....
  5. [Verkaufe] Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden