PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200

Diskutiere PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gerade über diese Maschine gestolpert, angeblich von Grund auf neu konstruiert, mit neuartigem Brühkopf: PID-Controlled Espresso...

  1. Dave

    Dave Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade über diese Maschine gestolpert, angeblich von Grund auf neu konstruiert, mit neuartigem Brühkopf:

    PID-Controlled Espresso Machine by Gleb Polyakov and Igor Zamlinsky — Kickstarter

    Kann das was sein? Ich würde sie vergleichen z.B. zu meiner Gaggia Baby, die etwa gleich viel kostet. Die genannten probleme (z.B. Temperaturschwankung) kann ich bestätigen und alles was das Ergebnis reproduzierbarer macht würde die Maschine stark aufwerten.
     
  2. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
Thema:

PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200

Die Seite wird geladen...

PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200 - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...