PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200

Diskutiere PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gerade über diese Maschine gestolpert, angeblich von Grund auf neu konstruiert, mit neuartigem Brühkopf: PID-Controlled Espresso...

  1. Dave

    Dave Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade über diese Maschine gestolpert, angeblich von Grund auf neu konstruiert, mit neuartigem Brühkopf:

    PID-Controlled Espresso Machine by Gleb Polyakov and Igor Zamlinsky — Kickstarter

    Kann das was sein? Ich würde sie vergleichen z.B. zu meiner Gaggia Baby, die etwa gleich viel kostet. Die genannten probleme (z.B. Temperaturschwankung) kann ich bestätigen und alles was das Ergebnis reproduzierbarer macht würde die Maschine stark aufwerten.
     
  2. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
Thema:

PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200

Die Seite wird geladen...

PID Espresso Maschine mit neuartigen Brühkopf für $200 - Ähnliche Themen

  1. Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket

    Stone Espresso - neue Marke / Maschine von Rocket: Habe gerade beim YouTube durchstöbern, ein neues Video von Espresso-Tv entdeckt. Er stellt eine Neuheit von der Host vor, für die sich Rocket...
  2. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  3. [Erledigt] Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar)

    Newton Espresso Handhebelmaschine (Rar): Hallo, verkaufe meine gebrauchte Newton Handhebel in orange. Die Newton wird in Neuseeland hergestellt. Zustand gepflegt/gut! Tamper hat an der...
  4. ROK GC Espressomaschine ist undicht

    ROK GC Espressomaschine ist undicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte ROK GC Handhebelmaschine gekauft. Nutze sie in Kombination mit einer Eureka Mignon....
  5. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

    Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...