[Verkauft] PID für Bezzera Unica (defekt)

Diskutiere PID für Bezzera Unica (defekt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe gerade den PID meiner Unica tauschen müssen, da er hin und wieder ausgesetzt hatte. Falls jemand den ziemlich sicher defekten PID benötigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skarboy, 02.09.2020
    skarboy

    skarboy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    46
    Habe gerade den PID meiner Unica tauschen müssen, da er hin und wieder ausgesetzt hatte.

    Falls jemand den ziemlich sicher defekten PID benötigen kann, einfach melden.

    Bei Abholung in Oberösterreich gratis,
    bei Versand könnt ihr mir ja ein Angebot machen
     
Thema:

PID für Bezzera Unica (defekt)

Die Seite wird geladen...

PID für Bezzera Unica (defekt) - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger

    [Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger: Hallo, seit eine Weile lese ich hier mit und überlege mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, um meine Kapselmaschine zu ersetzen. Hier erstmal...
  2. Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch

    Bezzera Unica Dampfhahn Druck für Milchschaum nach Dichtungstausch: Hallo, ich besitze die Unica seit 5 Jahren. Ausserdem habe ich noch die Eureka Mignon Mühle. Ich hatte das Problem, dass der Dampfhahn immer...
  3. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

    Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  4. Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)

    Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik...
  5. Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano

    Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano: Hallo, ich habe seit zwei Tagen die Bezzera Unica und versuche damit Long Black (heißes Wasser + Espresso) oder Americano (Espresso + heißes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.