PID für kleines Geld

Diskutiere PID für kleines Geld im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich bin nicht sicher, ob das hier erlaubt ist, auf Verkäufe hinzuweisen (falls nicht, bitte löschen), aber in der elektronischen Bucht gibt es...

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich bin nicht sicher, ob das hier erlaubt ist, auf Verkäufe hinzuweisen (falls nicht, bitte löschen), aber in der elektronischen Bucht gibt es unter der Nr. 130595169128 was interessantes für die Bastler hier.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: PID für kleines Geld

    gut gefunden und sicher nicht uninteressant, aber ist schon ein ganz schöner brummer. den muß man erst mal verbauen können... ich werde für meine asso 2GR wohl 2 PIDs brauchen...
     
Thema:

PID für kleines Geld

Die Seite wird geladen...

PID für kleines Geld - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV für kleines Geld?

    ECM Technika IV für kleines Geld?: Hallo und guten Abend, bisher war ich nur ein stiller Mitleser und habe mir viele Tips aus diesem Forum geholt. Aber heute muss ich doch mal...
  2. Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?

    Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst eine Kombination aus Espressomaschine und Mühle zulegen. Budget (werde die Geräte gebraucht besorgen)...
  3. Brauchbare Espressomühle für kleines Geld?

    Brauchbare Espressomühle für kleines Geld?: Hi liebe Kaffee-Netzer, ich recherchiere gerade zum Thema Espressomühlen, die wenig kosten – unter 150 Euro – aber dennoch brauchbar sind: Die...
  4. vollmundiger cappucino genuss für kleines geld (bzw. saeco aroma update)

    vollmundiger cappucino genuss für kleines geld (bzw. saeco aroma update): hallo. hab seit 3 jahren eine saeco aroma. für unseren hallo-wach-kaffee am morgen immer vollkommenden ausreichend. aber irgendwie wurmt es mich...
  5. Die perfekte Kombi für kleines Geld - I´ve got it :-)

    Die perfekte Kombi für kleines Geld - I´ve got it :-): Habe heute meine Demoka M-205 SE bekommen und bin total begeistert :-) In der perfekt passenden Edelstahl matt Optik neben meiner Beem Empress Pro...