PID für poccino linea uno

Diskutiere PID für poccino linea uno im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe schon seit 20 Jahren eine Poccino linea uno, die ich mit einem manuelle Siebträger betreibe. Ich mag die Maschine sehr. Könnte man...

  1. #1 passport, 02.12.2016
    passport

    passport Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon seit 20 Jahren eine Poccino linea uno, die ich mit einem manuelle Siebträger betreibe. Ich mag die Maschine sehr. Könnte man wohl eine PID-Temperaturregelung einbauen? Ich habe auf der homepage von auber ein Kit gesehen für die saeco aroma. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Ich traue mir durchaus zu, ein Kit einzubauen, mir selbst Einzelteile dafür zusammenzusuchen, allerdings nicht.
    Aber die Grundfrage ist: Lohnt es sich, überhaupt darüber nachzudenken?
    Vielleicht hat jemand ja einen Rat, eine Meinung oder sogar eine Idee dazu.
    Vielen Dank.
    Schönen Gruß
    passport
     
Thema:

PID für poccino linea uno

Die Seite wird geladen...

PID für poccino linea uno - Ähnliche Themen

  1. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  2. Manueller Siebträger für meine poccino linea uno<

    Manueller Siebträger für meine poccino linea uno<: Hallo, ich habe eine ältere poccino linea uno, bei der ich gern eine manuellen Siebträger ausprobieren möchte. Der aktuelle "Siebträger...
  3. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...