PID für Rancilio Silvia V6

Diskutiere PID für Rancilio Silvia V6 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Spiele mit dem Gedanken die Silvia mit einer PID auszustatten. Nach Suchen im forum bin ich auf mecoffee.nl gestoßen - was auch ungefähr...

Schlagworte:
  1. #1 Sissi und Franz, 15.10.2020
    Sissi und Franz

    Sissi und Franz Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Spiele mit dem Gedanken die Silvia mit einer PID auszustatten. Nach Suchen im forum bin ich auf mecoffee.nl gestoßen - was auch ungefähr das wäre was ich technisch umsetzen möchte (kein Fräsen und auch nicht unbedingt ein display auf der Front montieren).
    Ich bin mir jedoch nicht sicher ob diese noch PIDs verkaufen, da ich seit Tagen keine Antworten auf meine Fragen bekommen ==> z.b. ob damit auch der automatische Abschaltmechanismus umgangen werden kann.
    Hat jemand eine Ahnung wie mecoffee funktioniert/ ob noch lieferfähig? Alle anderen Vorschläge sind gerne willkommen.
    Es sollte technisch halbwegs leicht umsetzbar sein und idealerweise diese unnötige automatische Abschaltung überbrücken (bzw. verlängern - 90min fände ich ja sinnvoll)
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
Thema:

PID für Rancilio Silvia V6

Die Seite wird geladen...

PID für Rancilio Silvia V6 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  2. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  3. Fertige pid kits für rancilio silvia

    Fertige pid kits für rancilio silvia: Hallo liebe community und besonders @faustino , gibt es mittlerweile fertige pid kits zum bestellen für die silvia? Vielen dank
  4. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
  5. [Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

    MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1): Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise...