PID für Vibiemme Junior 2B

Diskutiere PID für Vibiemme Junior 2B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich besitze eine Vibiemme Junior Dual Boiler, mit der ich soweit sehr zufrieden bin. Allerdings ist kürzlich wieder das Spielkind...

1. #1 Krabbenkoenig, 05.07.2019
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich besitze eine Vibiemme Junior Dual Boiler, mit der ich soweit sehr zufrieden bin.
    Allerdings ist kürzlich wieder das Spielkind in mir aufgewacht und ich würde der Dame gerne einen PID verpassen.
    Ich habe hier im Forum zwar über die Super einiges gefunden, allerdings konnte ich zur normalen 2B nicht viel finden.

Hat von euch jemand infos zu meinem Vorhaben? Vielleicht hat einer von euch ja den Weg schon beschritten, aber hüllt sich bisher in schweigen. :)

Danke & Grüße,
    M

Thema:

PID für Vibiemme Junior 2B

Die Seite wird geladen...

PID für Vibiemme Junior 2B - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  2. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  4. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  5. [Maschinen] ascaso steel duo pid

ascaso steel duo pid: Hallo Zusammen, bin auf der Suche Bitte alles anbieten Vielen dank:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden