[Zubehör] PID KIT für Gaggia Classic

Diskutiere PID KIT für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein funktionierendes PID-Kit für die (alte) Gaggia Classic. Sollte optisch nicht zu durchgeranzt sein und muss schnell gehen, weil als...

  1. hutab

    hutab Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Suche ein funktionierendes PID-Kit für die (alte) Gaggia Classic. Sollte optisch nicht zu durchgeranzt sein und muss schnell gehen, weil als Geschenk gedacht. Am besten im Raum Stuttgart.
     
Thema:

PID KIT für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

PID KIT für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  2. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  3. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Ersatz für eine Gaggia Classic gesucht …

    Ersatz für eine Gaggia Classic gesucht …: Meine Gaggia Classic (noch die alte, eigentlich zuverlässige) zickt in den letzten Monaten mehr als es mir lieb ist. Die Pumpe machte zuweilen...