[Verkauft] PID-Komplettset (Neu)

Diskutiere PID-Komplettset (Neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier ein PID-Komplettset zum Verkauf an. Es handelt sich um die Komponenten, die auf der "Clever Coffee" bzw. Rancilio-PID-Website als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 16.08.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    3.086
    Ich biete hier ein PID-Komplettset zum Verkauf an.

    Es handelt sich um die Komponenten, die auf der "Clever Coffee" bzw. Rancilio-PID-Website
    als DIY-Lösung für verschiedene Maschinen (z.B. Gaggia Classic, Rancilio Silvia) vorgestellt wurden.
    Das Set wurde vor ca. 6 Monaten bestellt, war für eine VBM Domobar gedacht, kam aber doch
    nie zum Einsatz. Entsprechend sind die Teile neu und teils noch originalverpackt.
    Der Temperatursensor ist schon verlötet und soweit mir bekannt die Hardware schon konfiguriert.
    Somit kann das Kit direkt eingebaut und genutzt werden.

    [​IMG]

    Komplett mit:
    1x Mikrokontroller
    1x Temperatursensor
    1x SSR-Relais
    1x Netzteil
    1x Display
    plus verschiedene Kabel & Stecker

    Mehr Infos zu den einzelnen Bauteilen gibt es hier.
    Neupreis des Kits ca. 55€.

    VHB: 35€ (plus Versand)

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
     
Thema:

PID-Komplettset (Neu)

Die Seite wird geladen...

PID-Komplettset (Neu) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  2. [Abgelaufen] Aram Espresso Maker (NEU)

    Aram Espresso Maker (NEU): Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  3. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  4. Legit Mara X V2 (neu) blinkt und startet nicht

    Legit Mara X V2 (neu) blinkt und startet nicht: Hi, Ich habe gerade voller Freude meine niegelnagelneue Lelit Marax X 2022 ausgepackt und angeschlossen, den Wassertank gefüllt, die Maschine...
  5. [Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.