PID mit WLAN

Diskutiere PID mit WLAN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PID für meine Linea mit WLAN Anbindung (Temperaturanpassung, loggen der...

Schlagworte:
  1. punch

punch Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen PID für meine Linea mit WLAN Anbindung (Temperaturanpassung, loggen der Temperaturveränderungen usw). Ich habe allerdings nur Bastellösungen auf Basis von arduino/Rasperry gefunden. Mir schwebt jedoch eine einfache komplett Lösung vor.
    Hat jemand einen Tipp?
    Viele Grüße
    punch

Thema:

PID mit WLAN

Die Seite wird geladen...

PID mit WLAN - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle

Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle: Moin! Bin immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Espresso aus meiner Ascaso und wie so oft liegen Lust und Frust dicht beieinander...Bisher...
  2. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  3. Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?

Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?: Hallo, weiß das jemand welcher Siebträger verwendet wird, ein std. E61 oder Eigenbau? Siebe kompatibel? (nach Anfrage beim Hersteller, wissen...
  4. Ascaso Dream pid entkalken

Ascaso Dream pid entkalken: Die Bedienungsanleitung schreibt, man soll 2 mal mit Blindsieb 10 sec auf on gehen. Was mit restlichen 1,5 ltr Reinigungswasser mit Ascaso Orginal...
  5. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden