PID mit WLAN

Diskutiere PID mit WLAN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PID für meine Linea mit WLAN Anbindung (Temperaturanpassung, loggen der...

Schlagworte:
  1. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    157
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen PID für meine Linea mit WLAN Anbindung (Temperaturanpassung, loggen der Temperaturveränderungen usw). Ich habe allerdings nur Bastellösungen auf Basis von arduino/Rasperry gefunden. Mir schwebt jedoch eine einfache komplett Lösung vor.
    Hat jemand einen Tipp?
    Viele Grüße
    punch
     
Thema:

PID mit WLAN

Die Seite wird geladen...

PID mit WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  2. WLAN-Steckdose Lelit Bianca

    WLAN-Steckdose Lelit Bianca: Hallo, ich möchte meine Lelit Bianca morgens per WLAN Steckdose anschalten und habe mir das Modell TP-Link Tapo p100. auf der Packung steht die...
  3. WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten

    WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten: Liebe Expertinnen und Experten, liebe Elektrotechniker*innen, wie viele Leute schalte ich meine Espressomaschine (ECM Classika) seit Jahren per...
  4. wlan steckdose!

    wlan steckdose!: Guten Tag Community, Ich suche eine qualitativ hochwertige Wlan Steckdose für meine neue EMC Syncronica und es gibt viele verschiedene Meinungen...
  5. Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...)

    Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...): Ich suche WLAN-Steckdosen, die ungefähr folgende Features haben: - Timer-Funktion ("täglich" reicht, z.B. für 2 Zeiträume jeden Tag "ein"; mehr...