Pid-regler für silvia - Hat das jemand von euch gemacht?
Diskutiere Pid-regler für silvia - Hat das jemand von euch gemacht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Im Netz gibt's ja einige Anleitungen um in die Silvia eine PID-Temperaturregelung einzubauen (z.B. hier und hier). Leider sind die angegebenen...
Thema:
Pid-regler für silvia - Hat das jemand von euch gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Pid-regler für silvia - Hat das jemand von euch gemacht? - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Bessere Skala für Eureka Mignon
Bessere Skala für Eureka Mignon: Hossa ! Oh, diese alten Augen ... und die dunkle Sonnenbrille ... auf jeden Fall habe ich meine Not, ohne Augengläser die orginale Skala zu... -
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische... -
[Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee
Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin... -
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?: Hallo, nach viel Einlesen bin ich immer unsicherer, was ich nun eigentlich kaufen soll. Grundsätzlich will ich morgens schnell einen guten... -
Suche Schaltplan für Bezzera Magica
Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...