PID Regler

Diskutiere PID Regler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Habe hier noch 2 Ikbbird PID ITC 100VH liegen und noch ein SSR 40 DA von Fotek.PT 1oo habe ich auch noch da. Kann man damit was anfangen für...

  1. #1 Melitaman, 20.06.2019
    Melitaman

    Melitaman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe hier noch 2 Ikbbird PID ITC 100VH liegen und noch ein SSR 40 DA von Fotek.PT 1oo habe ich auch noch da.
    Kann man damit was anfangen für eine Boilerreglung zu bauen.
    Habe schon hier PID Regler gesehen die sehen aber anderster aus wie den wo ich habe.
    Würde mir gerne eine externe Box bauen und ein Artisan Kitchenaid Espresso damit regeln.

    Ist das damit machbar?
    Bräuchte aber dabei Unterstützung für die Verkabelung von dem ganzen.
    Ich hoffe es läst sich jemand finden der sich damit auskennt.
     
  2. #2 tangolem, 20.06.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    626
    [​IMG]
     
  3. #3 Melitaman, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    Melitaman

    Melitaman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal zuerst.
    Muss mir das mal in Ruhe Ansehen und mal auf dem Tisch mal zusammenstecken.
    Das wirft doch einige Fragen dazu auf.
    Warum 2 mal das Relais ?
    Habe den Regler in 230V den könnte ich doch direkt anden Schalter von der Maschine anklemmen und nur den Boiler damit ansteuern.
    Das mit den Jumper verstehe ich nicht 9 und 10.(habe mal den Text übersetzt dannach war es klar)

    Ich glaube mich iritieren die Farben der Linien zu sehr.(nach genauen hinsehen wurde es klar)
    Besteh noch die Möglichkeiten das zu markieren was L und N ist bei den Linien bitte.(nur das mit den 2 SSR)
    Danke im Voraus.(ist soweit verstanden im nachhinein)

    P.S. sieht so aus das mit meinem Material doch noch was mit anzufangen ist :)
     
  4. #4 Melitaman, 21.06.2019
    Melitaman

    Melitaman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal auf dem isch verkabelt ohne Maschine und nur mit einem DA Relais.
    Ausgang schaltet wie erwartet.
    Jetzt habe ich wirklich ein Problem welche Einstellungen müssen gemacht werden im Inkbird Menü das es so arbeitet wie es soll ?
    Konnte gerade noch auf das PT 100 umstellen im Menü.
     
Thema:

PID Regler

Die Seite wird geladen...

PID Regler - Ähnliche Themen

  1. PID Regler Inkbird ITC106

    PID Regler Inkbird ITC106: Hallo, nachdem mein REX C100 PID Regler den Geist aufgegeben hat(ca.7€ komplett),hab ich mir gedacht->tu Dir was gutes, hol Dir nen Inkbird. Laut...
  2. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  3. Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler

    Quickmill Cassiopea - undicht zw. Pumpe und Membranregler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes kleines Problem bei meiner Quickmill Cassiopea. Ich habe diese repariert (dabei schlauerweise den...
  4. Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf

    Nach Pumpentausch und Membranregler: Bezzera BZ10 baut kaum Druck auf: Hallo Leute! Heute habe ich meine Bezzera BZ10 gemoddet - mit einer Ukla EX4 (statt der bisherigen EX5) und einem Quickmill Membranregler. Ich...
  5. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...