[Zubehör] PID steuerung für Domobar (easy kit o.ä.)

Diskutiere PID steuerung für Domobar (easy kit o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Domobar suche ich eine PID Steuerung. Beim easy kit war ich zu spät, aber vielleicht hat noch jemand eine rumliegen. Gerne mit SSR!...

  1. #1 derblauewolf, 24.12.2015
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Für meine Domobar suche ich eine PID Steuerung. Beim easy kit war ich zu spät, aber vielleicht hat noch jemand eine rumliegen.

    Gerne mit SSR!

    Besten Dank!
     
  2. #2 derblauewolf, 04.01.2016
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    noch aktuell
     
Thema:

PID steuerung für Domobar (easy kit o.ä.)

Die Seite wird geladen...

PID steuerung für Domobar (easy kit o.ä.) - Ähnliche Themen

  1. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  2. 2. Thermoblock für Quickmill / Temperatursteuerung

    2. Thermoblock für Quickmill / Temperatursteuerung: Hallo zusammen! Habe mich grade im Forum registriert, weil ich auch mal meinen neuesten Kram vorstellen wollte. Mich hatte bei meiner 2820 immer...
  3. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

    Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  4. [Maschinen] Suche Steuerung für La San Marco Practical 95 E

    Suche Steuerung für La San Marco Practical 95 E: Suche für eine La San Marco Practical 95 E 1 Gruppe eine Steuerung. Bei meiner schaltet die Kesselfüllung nicht ab. Bin auch dankbar über hinweise...
  5. [Zubehör] Dosiersteuerung/Tastatur für 1994 Gaggia D90 eingruppig

    Dosiersteuerung/Tastatur für 1994 Gaggia D90 eingruppig: Hallo@All, hat einer eine gebrauchte Dosiersteuerung (Tastatur) auf Lager, und günstig abzugeben? Benoetige die GICAR 8.5.69.00 Danke!...