PID Temperatur schwankt bei Lelit PL 042 temd

Diskutiere PID Temperatur schwankt bei Lelit PL 042 temd im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe jetzt mal aus reiner Verzweiflung an f. 04 herum gespielt... 0=122-136° 30=92-106° 36=86-99° Also irgendetwas tut dieses Ding noch :-)

  1. #21 Der Baum, 23.11.2018
    Der Baum

    Der Baum Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe jetzt mal aus reiner Verzweiflung an f. 04 herum gespielt...
    0=122-136°
    30=92-106°
    36=86-99°
    Also irgendetwas tut dieses Ding noch :)
     
  2. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Das ist die Offset Einstellung, oder? Da wird dann einfach der eingegebene Wert vom gemessenen subtrahiert und das Ergebnis angezeigt. An der Temperatur am Kessel ändert das wohl nichts...
     
    Stratocaster, Cappu_Tom und cbr-ps gefällt das.
Thema:

PID Temperatur schwankt bei Lelit PL 042 temd

Die Seite wird geladen...

PID Temperatur schwankt bei Lelit PL 042 temd - Ähnliche Themen

  1. Temperatur PID Anzeige schwankt

    Temperatur PID Anzeige schwankt: Hi, ich habe eine ECM Puristika und in der PID Anzeige schwankt die Temperatur ständig zwischen 93 und 94 Grad. Eingestellt habe ich 94 Grad,...
  2. QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig

    QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, lese hier viel mit, hatte bislang aber wenig Grund zu schreiben. Habe mir vor kurzem ein Geisinger Brühgruppenthermometer...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  5. Lelit PL41EM Anna - Temperatur

    Lelit PL41EM Anna - Temperatur: Hallo, ich habe seit 3 Jahren o.g. Maschine und bin nie wirklich hinter ihre Temperatursteuerung gestiegen. Es hieß mal, wenn man aus dem...