[Erledigt] PID von meCoffee für Rancilio Silvia

Diskutiere PID von meCoffee für Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Hallo, ich verkaufe ein PID-Komplettset (Sensor – alle Kabel – „Steuergerät“) für die Rancilio Silvia von meCoffee. Nach Einbau können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 06.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

VERKAUFT
    Hallo,

ich verkaufe ein PID-Komplettset (Sensor – alle Kabel – „Steuergerät“) für die Rancilio Silvia von meCoffee. Nach Einbau können Temperatur (und weiter Parameter) über eine App via Bluetooth gesteuert werden. Details sind auf der Homepage nachzulesen. Es handelt sich um die „Classic“-Version. 1 Jahr alt. Details zu Hard- und Software siehe hier: meCoffee » The easiest and most complete espresso PID

Da ich jetzt XENIA-Besitzer bin, habe ich die alte Silvia „rückgebaut“.

Der aktuelle Neupreis beträgt inkl. Versand € 124,--. Ich hätte gerne noch € 50,--. Wer also den Einbau nicht scheut, für den ist es ein sehr günstiger Weg in neue PID-Welten.

Abholen in München möglich. Bei Versand: + € 4,--.
    Christoph

P.S.
    2 Kabel sind mit Klebeband isoliert, da sie mir im Betrieb zu nahe an das Dampfrohr gekommen waren.

mhaas gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 06.12.2017
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Verkauft!

Thema:

PID von meCoffee für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

PID von meCoffee für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Kaffeemehl Menge

Rancilio Silvia Kaffeemehl Menge: Guten Abend! Ich hätte eine Frage an alle Silvia Besitzer: Wieviel Kaffeemehl gebt ihr in den Silvia Doppelfilter (der bei der Maschine dabei...
  2. Silvia total versottet

Silvia total versottet: Hallo, ich habe relativ günstig eine Rancilio Silvia erstanden. Leider ist die Maschine mit Kaffefett total versottet. Kessel ist ok. Leider...
  3. Empfehlung 2er Sieb für Silvia (mit ito)

Empfehlung 2er Sieb für Silvia (mit ito): Nachdem gestern der Bodenlose Siebträger gekommen ist und ich feststellen durfte dass ich doch nicht so verkehrt tampere (fastnie channeling),...
  4. Temperaturverhalten eines Einkreisers verbessern a.k.a. PID-Alternativen

Temperaturverhalten eines Einkreisers verbessern a.k.a. PID-Alternativen: Hallo, ich reaktiviere gerade einen schönen Einkreiser (Instandsetzung Innova Uno Inox M.F. Prof (Ascaso Steel Uno)) und überlege wie ich die...
  5. [Verkaufe] Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.