[Verkauft] PID von meCoffee für Rancilio Silvia

Diskutiere PID von meCoffee für Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, ich verkaufe ein PID-Komplettset (Sensor – alle Kabel – „Steuergerät“) für die Rancilio Silvia von meCoffee. Nach Einbau können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 06.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    VERKAUFT
    Hallo,

    ich verkaufe ein PID-Komplettset (Sensor – alle Kabel – „Steuergerät“) für die Rancilio Silvia von meCoffee. Nach Einbau können Temperatur (und weiter Parameter) über eine App via Bluetooth gesteuert werden. Details sind auf der Homepage nachzulesen. Es handelt sich um die „Classic“-Version. 1 Jahr alt. Details zu Hard- und Software siehe hier: meCoffee » The easiest and most complete espresso PID

    [​IMG]

    Da ich jetzt XENIA-Besitzer bin, habe ich die alte Silvia „rückgebaut“.

    Der aktuelle Neupreis beträgt inkl. Versand € 124,--. Ich hätte gerne noch € 50,--. Wer also den Einbau nicht scheut, für den ist es ein sehr günstiger Weg in neue PID-Welten.

    Abholen in München möglich. Bei Versand: + € 4,--.
    Christoph

    P.S.
    2 Kabel sind mit Klebeband isoliert, da sie mir im Betrieb zu nahe an das Dampfrohr gekommen waren.
     
    mhaas gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 06.12.2017
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft!
     
Thema:

PID von meCoffee für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

PID von meCoffee für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

    MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1): Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise...
  2. [Verkauft] meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic

    meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic: Hallo, ich verkaufe hier einen meCoffee PID mit Verkablung für Rancilio Silvia und Gaggia Classic ( https://mecoffee.nl/mecoffee/ ). Ich bin...
  3. [Verkauft] meCoffee PID Kit für die Rancilio Silvia

    meCoffee PID Kit für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, wegen der Aufrüstung auf eine neue Maschine bzw. einer Umentscheidung für einen Zweikreiser wird bei mir ein meCoffee PID Kit für...
  4. meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?

    meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?: Hallo zusammen, nach 8 Monaten ohne Probleme spinnt mein PID von meCoffee.nl seit kurzem. Leider antwortet Jan Branbergen weder auf Emails noch...
  5. [Zubehör] Suche ito oder mecoffee

    Suche ito oder mecoffee: Hallo, Falls jemand ito oder mecoffee Hardware hat und sie nicht mehr braucht einfach mal anbieten. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.