PID

Diskutiere PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe jetzt hier öfter was von einem "PID" gelesen. Was ist ein PID? Was kann PID. Und wo kommt PID her?

  1. #1 coffee_oli, 08.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt hier öfter was von einem "PID" gelesen.

    Was ist ein PID? Was kann PID.
    Und wo kommt PID her?
     
  2. #2 langbein, 08.03.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.205
    AW: PID

    Da gibts im Kaffeewiki einen ganz leerreichen Artikel zu...
     
Thema:

PID

Die Seite wird geladen...

PID - Ähnliche Themen

  1. BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C

    BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C: hallo, die Bezzera meiner Schwester macht schon eine Zeit lang Probleme: PID-Display hat sich langsam verabschiedet, dann war die Aufheizzeit...
  2. [Verkaufe] Quickmill Achille mit PID

    Quickmill Achille mit PID: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Achille. Nach dem Wechsel der Wohnung ist mir zu gross. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und wurde...
  3. SUCHE Bezzera Unica PID

    SUCHE Bezzera Unica PID: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche eine Bezzera Unica PID oder eine andere Maschine mit E61-Brühgruppe und PID (ECM...). Das PID sollte von Werk...
  4. PID Isomac Zaffiro defekt ?!

    PID Isomac Zaffiro defekt ?!: Hallo Zusammen , ich würde mich freuen wenn mir jemand hier helfen könnte . Die erstandene Zaffiro wurde hier mal zum Kauf angeboten . Diese lief...
  5. [Verkaufe] Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

    Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...