Piemont - Norditalien

Diskutiere Piemont - Norditalien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ein kleiner Reisebericht von unserem Osterurlaub. Wirklich eine Reise wert... Piemont Klitzeklein Viele Grüße Marcel

1. #1 benkenobi20, 02.06.2011
    benkenobi20

benkenobi20 Mitglied

Hier ein kleiner Reisebericht von unserem Osterurlaub. Wirklich eine Reise wert...

Piemont Klitzeklein

Viele Grüße
    Marcel

2. Tannat

Tannat Mitglied

AW: Piemont - Norditalien

ja sehr, sehr schön ins Piemont muss ich dringend auch mal

Thema:

Piemont - Norditalien

Die Seite wird geladen...

Piemont - Norditalien - Ähnliche Themen

1. Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?

Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?: Liebe Kaffeefans, ich bin Sep 28 bis Okt 18 geschaeftlich in Norditalien (Mailand, Turin, Genoa). Koennt Ihr mir Tips geben, was ich mir...
  2. Tassenkauf in Norditalien

Tassenkauf in Norditalien: Hallo zusammen, ich bin Ende des Monats in Italien, Nähe Gardasee/Verona. Ich benötige einfache dickwandige Tassen, die unbedruckt sein sollen,...
  3. Tipps für einige Tage im Piemont!

Tipps für einige Tage im Piemont!: Moin, Moin! Meine Frau hat mich gerade mit einen Kurztrip ins Piemont überrascht. Wir fliegen nächste Woche und wohnen in Alba. Habt ihr ein...
  4. Bianco frizzante in Norditalien

Bianco frizzante in Norditalien: Ich komme gerade von 2 Wochen Italien, am Lago Maggiore und in der Emilia. Wenn wir dort zum Essen ein Mezzo bianco (1/2l Weißwein) bestellt...
  5. Tips für Piemont-Urlaub!

Tips für Piemont-Urlaub!: Hallo alle zusammen, im September ist es wieder soweit, meine Frau und ich gehen ins Piemont. Waren zwar schon öfters da, aber vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden