Piemont - Norditalien

Diskutiere Piemont - Norditalien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier ein kleiner Reisebericht von unserem Osterurlaub. Wirklich eine Reise wert... Piemont Klitzeklein Viele Grüße Marcel

  1. #1 benkenobi20, 02.06.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hier ein kleiner Reisebericht von unserem Osterurlaub. Wirklich eine Reise wert...

    Piemont Klitzeklein

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. Tannat

    Tannat Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Piemont - Norditalien

    ja sehr, sehr schön ins Piemont muss ich dringend auch mal
     
Thema:

Piemont - Norditalien

Die Seite wird geladen...

Piemont - Norditalien - Ähnliche Themen

  1. Tipps für einige Tage im Piemont!

    Tipps für einige Tage im Piemont!: Moin, Moin! Meine Frau hat mich gerade mit einen Kurztrip ins Piemont überrascht. Wir fliegen nächste Woche und wohnen in Alba. Habt ihr ein...
  2. Tips für Piemont-Urlaub!

    Tips für Piemont-Urlaub!: Hallo alle zusammen, im September ist es wieder soweit, meine Frau und ich gehen ins Piemont. Waren zwar schon öfters da, aber vielleicht...
  3. Röstereien im Piemont

    Röstereien im Piemont: Hi Zusammen Da ich mal das Piemont im gelobten Land ausprobieren möchte, hätte ich gesteigertes Interesse an Röstereien dort. Bei...
  4. Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?

    Norditalien - Eure Tips bitte. Was muss ich sehen?: Liebe Kaffeefans, ich bin Sep 28 bis Okt 18 geschaeftlich in Norditalien (Mailand, Turin, Genoa). Koennt Ihr mir Tips geben, was ich mir...
  5. Tassenkauf in Norditalien

    Tassenkauf in Norditalien: Hallo zusammen, ich bin Ende des Monats in Italien, Nähe Gardasee/Verona. Ich benötige einfache dickwandige Tassen, die unbedruckt sein sollen,...