Piero Bambi hat uns verlassen

Diskutiere Piero Bambi hat uns verlassen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein besonderer Mensch, den ich nicht so schnell vergessen werde. Ich hatte die Ehre ihn kennen zu lernen und es ist schon fast Ironie des...

  1. #1 Terranova, 22.03.2020
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    Ein besonderer Mensch, den ich nicht so schnell vergessen werde.
    Ich hatte die Ehre ihn kennen zu lernen und es ist schon fast Ironie des Schicksals, passend in den Zeitgeist, dass er gerade jetzt geht.
    Nach einem Krebsleiden ist er letzte Nacht verstorben.



    [​IMG]
     
  2. #2 Sansibar99, 22.03.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Danke für die Info. :(
     
  3. #3 turriga, 22.03.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.870
    :( RIP!
     
  4. #4 carkoch, 22.03.2020
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    R.I.P.
     
  5. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    RIP
     
  6. Watson

    Watson Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Für diejenigen, die evtl. nicht unbedingt viel über den immer bodenständig gebliebenen Mr. Marzocco wissen...
     
    ryk, Terranova, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 infusione, 22.03.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Danke für die Nachricht.
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.213
    Traurige Nachricht
     
Thema:

Piero Bambi hat uns verlassen

Die Seite wird geladen...

Piero Bambi hat uns verlassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Piero group caps AV

    La Marzocco Piero group caps AV: Hallo Leute, ich habe immernoch die beiden generalüberholten Piero-Caps abzugeben. Falls jemand seine Linea Classic auf PB Niveau upgraden möchte...
  2. [Verkauft] LM 2GR-Kessel mit angeschweissten BG und AV-Pierocaps

    LM 2GR-Kessel mit angeschweissten BG und AV-Pierocaps: Hallo, ich erwäge den Gedanken mir doch zwei einzelne Kessel in meiner GS2 zu verbauen, weshalb ich einen komplett bestückten 2-gruppigen Kessel...
  3. LM Piero-Umbau

    LM Piero-Umbau: Hallo zusammen, ich plane meine AV-Linea (sie hat bereits die angeschweisste Brühgruppe) auf den Piero-cap umzubauen, siehe Umbaukit von La...
  4. Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero"

    Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero": Hallo, ich bin auf der suche nach einen Lieferanten der mir den Kaffee "De Pierro" oder "Di Piero" Oro Liefern kann. Ich hab im Netz schon...
  5. Anfängerfrage zu Bambino Plus

    Anfängerfrage zu Bambino Plus: Hallo, ich bin völliger Neuling und habe gestern einen Bambino Plus bekommen. Egal was ich mache, die Extraktion dauert nur 3-4 Sekunden und es...