Pimp my Dampfdruck? Tricks, Kniffe und Umbauten für Einkreiser wie die Miss Silvia?
Diskutiere Pimp my Dampfdruck? Tricks, Kniffe und Umbauten für Einkreiser wie die Miss Silvia? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Die Dampfleistung von Einkreisern wird immer wieder diskutiert. Ich würde in diesem Thread gerne alle Tricks, Kniffe und mögliche...
Seite 1 von 4
Thema:
Pimp my Dampfdruck? Tricks, Kniffe und Umbauten für Einkreiser wie die Miss Silvia?
Die Seite wird geladen...
-
Pimp my Dampfdruck? Tricks, Kniffe und Umbauten für Einkreiser wie die Miss Silvia? - Ähnliche Themen
-
Pimp my Aldi Kaffeewasserpresse
Pimp my Aldi Kaffeewasserpresse: Hi ho! Mein erster Thread und direkt so eine doofe Frage mit dooferem Titel, denkt sich jetzt jeder hier bestimmt. Aber ich hoffe, auch wenn ich... -
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon seit längerem interessiert mitlese, ist jetzt die Zeit gekommen, selber zu schreiben, um eure... -
Pimp me up - ECM Technika IV
Pimp me up - ECM Technika IV: Hallo in die Runde, am WE hatte ich die Maschine mal restauriert. Es wurden - Dichtungen / Federn ausgetausch - Entkalkung durchgeführt -... -
Isomac Zaffiro - Pimpen
Isomac Zaffiro - Pimpen: Bei mir stehen derzeit ein paar Wartungsaufgaben für meine Zaffiro an. Im Zuge dessen überlege ich mir, bei Teilen die ausgetauscht werden müssen... -
Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine
Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einem schönen Echtholzset aus Siebträgergriffen und 3 Hebeln für meine Mitica, um sie etwas optisch...