Pimp my Demoka?
Diskutiere Pimp my Demoka? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit etwa 2 Jahren ist die Demoka 205 nun bei mir im Einsatz. Was mich aber immer wieder ärgert ist der zu große Abstand des Auswurfschnabels zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Pimp my Demoka?
Die Seite wird geladen...
-
Pimp my Demoka? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Pimped Moccamaster
Pimped Moccamaster: Hallo, wie in meinem Thread nachzulesen : Pimp my Moccamaster Gebe ich meine Moccamaster, aufgrund von Nichtbenutzung, ab. Auf dem Bild ist als... -
Pimp - not my - Dedica
Pimp - not my - Dedica: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ich mich sehr schwer tue, mich zu entscheiden. Und zwar, wie im Titel steht, geht es mal wieder um... -
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?
Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen... -
[Erledigt] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör
gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und... -
Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €
Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...