[Erledigt] Pimp my Espressomaschine

Diskutiere Pimp my Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Wissende, habe heute eben eine neue Maschine bestellt, da ich meine Brasilia Mini zwar liebe, aber langsam doch die Vorteile eines Dual...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wykradt, 26.01.2015
    wykradt

wykradt Mitglied

Hallo Wissende,

habe heute eben eine neue Maschine bestellt, da ich meine Brasilia Mini zwar liebe, aber langsam doch die Vorteile eines Dual Boilers einsehe - und endlich nach zehn jahren ein neues Spielzeug will!
    Es wird ne Rocket R58. Das einzige, was mich daran - und an vielen anderen Maschinen - stört, sind die wenig ästhetischen Plastikgriffe an Siebträger und Heißwasser/Dampf.
    Wo bekommt man resp. wer erzeugt das auf Anfrage in schönem Holz?

Freue mich auf Antworten

Best
    W.

2. #2 nacktKULTUR, 26.01.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Frag mal Angelo (@imprezza.de). Ich war neulich bei ihm im Laden, wo er mir diverses Holzzubehör gezeigt hat.

3. #3 wykradt, 26.01.2015
    wykradt

wykradt Mitglied

Heureka, das sieht schonmal sehr gut aus, ganz herzlichen Dank!
    Gerne noch weitere Adressen!

4. #4 S.Bresseau, 26.01.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

5. #5 nenni 2.0, 03.03.2015
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Es gab noch jorgcustomwoodworks, aber die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren.

6. #6 janosch, 04.03.2015
    janosch

janosch Mitglied

7. #7 kiw1408, 04.03.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Thema:

Pimp my Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Pimp my Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zuriga E2 Espressomaschine

Zuriga E2 Espressomaschine: [ATTACH] [ATTACH] Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt. Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist...
  2. [Vorstellung] Bellezza Espressomaschinen

Bellezza Espressomaschinen: Hallo Ich würde gerne unsere Bellezza Espressmaschinen vorstellen: Als erstes die Chiara Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung -...
  3. [Verkaufe] CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser: Hi, verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig. Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die...
  4. Espressomaschine auf Reisen

Espressomaschine auf Reisen: Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge welche Espressomaschine sich gut eignet ums sie mit auf Reisen zu nehmen Danke schon mal vorab für eure Ideen
  5. ACM Milano Pratika

ACM Milano Pratika: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden