Pimp my Jubilee

Diskutiere Pimp my Jubilee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gibt es für 2-gruppige Faema Jubilee schwenkbare Dampflanzen? Die Original-Lanzen sind mir zu starr. Herzlichen Dank für...

1. #1 barista-online, 14.03.2017
    barista-online

barista-online Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es für 2-gruppige Faema Jubilee schwenkbare Dampflanzen?
    Die Original-Lanzen sind mir zu starr.

Herzlichen Dank für hilfreiche Beiträge.

Andreas

2. #2 sokrates618, 14.03.2017
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Thema:

Pimp my Jubilee

Die Seite wird geladen...

Pimp my Jubilee - Ähnliche Themen

1. Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit)

Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit): Hallo liebe Mitglieder, heute möchte ich meinen Umbau der Silvia kurz vorstellen. Da ich zwecks Analyse immer mit Waage und Stoppuhr gearbeitet...
  2. Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005

Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005: Hallo, ich hatte schon länger mir verschieden Maschinen ausgesucht die meine betagte Gaggia ablösen sollte. Es wurde die Quickmill Silvano weil...
  3. Pimp my Aergrind

Pimp my Aergrind: Auf der Suche nach einer Reisemühle welche sich gleichzeitig als Bastelobjekt eignet scheint mir die Feldgrind ideal. Bei der aergrind gefallen...
  4. Rancilio Silcia 0715 soll wieder aufgebaut werden

Rancilio Silcia 0715 soll wieder aufgebaut werden: Hallo *, eigentlich wollte ich mir nur wieder eine Silvia zulegen und nicht so viel dafür ausgeben. Also, musste eine gebrauchte Maschine her....
  5. [email protected] von Panafe Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht

[email protected] von Panafe Erfahrungen und Bezugsquelle gesucht: Hallo liebe Netzgemeinde, endlich ist der KVA verkauft, ich bin im Brühkaffeehimmel aber meine Frau besteht auf ihren Espresso. Ein ST fällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden