pimp up my Mühlentamper ?

Diskutiere pimp up my Mühlentamper ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsuser und Mühlentamperumbauspezialisten, habe eine Carimali M3: [IMG] und würde gerne den Mühlentamper upgraden. Habt ihr eine...

1. #1 Francois1, 12.05.2009
    Francois1

Francois1 Mitglied

Hallo liebe Forumsuser und Mühlentamperumbauspezialisten,
    habe eine Carimali M3:

und würde gerne den Mühlentamper upgraden.
    Habt ihr eine Idee inwiefern man da einen Metalltamper
    ranmontieren kann?

Mir schwebt vor einen Holzgriff zu montieren und wenn möglich
    eben die Pressfläche aus Metall.

Finde das für mich ausreichend und eine elegante Lösung an der Mühle zu tampern, nur halt net so ein Plastikgedöns. Verstehe auch nicht wie man sowas an eine derart wertige Mühle dransetzen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar und denkt dabei daran das ich handwerklich
    keine Ahnung habe.;-)

Thema:

pimp up my Mühlentamper ?

Die Seite wird geladen...

pimp up my Mühlentamper ? - Ähnliche Themen

1. Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit)

Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit): Hallo liebe Mitglieder, heute möchte ich meinen Umbau der Silvia kurz vorstellen. Da ich zwecks Analyse immer mit Waage und Stoppuhr gearbeitet...
  2. Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005

Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005: Hallo, ich hatte schon länger mir verschieden Maschinen ausgesucht die meine betagte Gaggia ablösen sollte. Es wurde die Quickmill Silvano weil...
  3. Eureka Blow up Hopper - zero retention

Eureka Blow up Hopper - zero retention: Hallo ich hab eine Eureka Zenith 65e Mühle und würde gerne den Totraum verringern. Eureka hat da ja diese Blow Up Hopper - siehe hier: EUREKA -...
  4. Pimp my Aergrind

Pimp my Aergrind: Auf der Suche nach einer Reisemühle welche sich gleichzeitig als Bastelobjekt eignet scheint mir die Feldgrind ideal. Bei der aergrind gefallen...
  5. Ich stelle mich vor ... endlich :D

Ich stelle mich vor ... endlich :D: Bonsoir Ich hab ganz leise gelesen... 2jahre(?) höchst wahrscheinlich, angemeldet seit... keine Ahnung. Dank euch, eure Erfahrungen waren eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden