pimp up my Mühlentamper ?

Diskutiere pimp up my Mühlentamper ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsuser und Mühlentamperumbauspezialisten, habe eine Carimali M3: [IMG] und würde gerne den Mühlentamper upgraden. Habt ihr eine...

  1. #1 Francois1, 12.05.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo liebe Forumsuser und Mühlentamperumbauspezialisten,
    habe eine Carimali M3:
    [​IMG]

    und würde gerne den Mühlentamper upgraden.
    Habt ihr eine Idee inwiefern man da einen Metalltamper
    ranmontieren kann?

    Mir schwebt vor einen Holzgriff zu montieren und wenn möglich
    eben die Pressfläche aus Metall.

    Finde das für mich ausreichend und eine elegante Lösung an der Mühle zu tampern, nur halt net so ein Plastikgedöns. Verstehe auch nicht wie man sowas an eine derart wertige Mühle dransetzen kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar und denkt dabei daran das ich handwerklich
    keine Ahnung habe.;-)
     
Thema:

pimp up my Mühlentamper ?

Die Seite wird geladen...

pimp up my Mühlentamper ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pimped Moccamaster 2. Anlauf

    Pimped Moccamaster 2. Anlauf: Servus, ich hatte die Moccamaster hier schon einmal eingestellt und bin dann auf Ebay umgesiedelt. Dort kapierten die Leute noch weniger, weshalb...
  2. Pimp my Butterly

    Pimp my Butterly: Hallo Kaffee-Netz, ich habe hier einen La Scala Butterfly der ersten Generation stehen. Leider drehte der Knopf/Knebel für den Heißwasser Bezug...
  3. [Verkauft] Pimped Moccamaster

    Pimped Moccamaster: Hallo, wie in meinem Thread nachzulesen : Pimp my Moccamaster Gebe ich meine Moccamaster, aufgrund von Nichtbenutzung, ab. Auf dem Bild ist als...
  4. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  5. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...