[Zubehör] Piston Removal Tool Ponte Vecchio

Diskutiere Piston Removal Tool Ponte Vecchio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich das Tool von Ponte Vecchio zur Entnahme des Kolbens. Wer eines abzugeben hat, bitte gerne...

  1. #1 hellboy, 02.08.2022
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    für ein kleines Projekt suche ich das Tool von Ponte Vecchio zur Entnahme des Kolbens.

    Wer eines abzugeben hat, bitte gerne melden :) Bis dahin muss es ein Holzbrett tun.

    Danke und viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Piston Removal Tool Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Piston Removal Tool Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit

    La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  2. Schärf Xpress Piston Alter feststellen

    Schärf Xpress Piston Alter feststellen: Hallo, kann man bei Schärf Kaffeemaschinen irgendwie das Alter feststellen - wie z. B. bei einer SAECO ? Danke
  3. Piston pressure STRIETMAN CT1

    Piston pressure STRIETMAN CT1: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Piston pressure STRIETMAN CT1, Grüße, Gunther
  4. Schärf Xpress Piston

    Schärf Xpress Piston: Bin neu hier habe eine Frage .Suchen für unser Bistro eine gute Kaffeemaschiene . Habe diese Anzeige gerade gefunden. Kann mir einer was zum...
  5. Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston

    Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston: Hallo liebe Quickmill-Besitzer und andere Helfer Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und wäre dankbar für ein Feedback. Habe mich dusselig...