[Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet
Diskutiere Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet
Die Seite wird geladen...
-
Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet - Ähnliche Themen
-
Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser
Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser: Da ich demnächst umziehen werde, bin ich gerade in der glücklichen Lage direkt neben der Küche in der Essecke eine Kaffee-Theke zu planen die dann... -
[Erledigt] Peak Water Pitcher Transparent Blue
Peak Water Pitcher Transparent Blue: Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich... -
Barista Hustle Milk Pitcher
Barista Hustle Milk Pitcher: Hey zusammen, ich suche das 400ml Milchkännchen in Space Black von Barista Hustle. Villeicht hat es ja jemand abzugeben. ✌ -
[Erledigt] Pitcher rinser
Pitcher rinser: Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser. Konnten ihn doch nicht einbauen:(. Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg. Der Pitcher hat... -
[Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml
Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.