[Verkauft] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Diskutiere Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raymond, 11.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020
    Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Hallo,
    ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs erkennbare Herzen und Rosettas zaubern. Mit viel Übung sind daraus dann später mit dem gleichen Kännchen auch Tulpen und Schwäne geworden. Es ist also ein Allroundkännchen und für Einsteiger gut zu handhaben.
    Jetzt habe ich mir namhaftere Pitcher zugelegt und meine Frau hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder die neuen Pitcher zurückzusenden oder aber die alten zu verkaufen, um nicht alle Schränke zuzukrimskramsen.

    Ich würde auf VB gerne noch 8,00€ für das gute Stück haben wollen. Bei Selbstabholung in Berlin (Weißensee) gibt es (vergleichsweise bescheidene) Latte Art Tipps und wahrscheinlich einen Cappucino von mir obendrauf;-) . Versand ist aber auch gegen Versandgebühren möglich.

    Barista Milchkännchen 350 ml. 18 - 8 stainless steel.

    Ich würde mich freuen, wenn das Kännchen vor seinem Lebensende noch jemandem helfen würde den Einstieg in die LatteArt zu ermöglichen.
    2020-03-11_15h46_35.png 2020-03-11_15h46_44.png
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Raymond, 19.03.2020
    Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Verkauft
     
Thema:

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Die Seite wird geladen...

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet - Ähnliche Themen

  1. Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser

    Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser: Da ich demnächst umziehen werde, bin ich gerade in der glücklichen Lage direkt neben der Küche in der Essecke eine Kaffee-Theke zu planen die dann...
  2. [Verkauft] Peak Water Pitcher Transparent Blue

    Peak Water Pitcher Transparent Blue: Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich...
  3. Barista Hustle Milk Pitcher

    Barista Hustle Milk Pitcher: Hey zusammen, ich suche das 400ml Milchkännchen in Space Black von Barista Hustle. Villeicht hat es ja jemand abzugeben. ✌
  4. [Verkauft] Pitcher rinser

    Pitcher rinser: Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser. Konnten ihn doch nicht einbauen:(. Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg. Der Pitcher hat...
  5. [Verkauft] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

    Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.