[Verkaufe] Pitcher rinser

Diskutiere Pitcher rinser im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser. Konnten ihn doch nicht einbauen:(. Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg. Der Pitcher hat...

1. kenny

kenny Mitglied

Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser.
    Konnten ihn doch nicht einbauen:(.
    Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg.

Der Pitcher hat eine winzige Unregelmäßigkeit an einer Ecke. Ich habe versucht, es zu fotografieren.
    Deswegen wäre mir eine Abholung in München am liebsten.

Maß:
    Breite: 32,5cm
    Tiefe: 22,5cm

Preis: 60€ zzgl. Versand

Liebe Grüße,
    Kenny

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Pitcher rinser

Die Seite wird geladen...

Pitcher rinser - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
  2. [Erledigt] Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*: Liebe Leute, ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher...
  3. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  4. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  5. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden