[Verkauft] Pitcher rinser

Diskutiere Pitcher rinser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser. Konnten ihn doch nicht einbauen:(. Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg. Der Pitcher hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Verkaufe einen unbenutzten Pitcher Rinser.
    Konnten ihn doch nicht einbauen:(.
    Nach drei Jahren und Umzug muss er jetzt mal weg.

    Der Pitcher hat eine winzige Unregelmäßigkeit an einer Ecke. Ich habe versucht, es zu fotografieren.
    Deswegen wäre mir eine Abholung in München am liebsten.

    Maß:
    Breite: 32,5cm
    Tiefe: 22,5cm

    Preis: 60€ zzgl. Versand

    Liebe Grüße,
    Kenny
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Pitcher rinser

Die Seite wird geladen...

Pitcher rinser - Ähnliche Themen

  1. Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser

    Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser: Da ich demnächst umziehen werde, bin ich gerade in der glücklichen Lage direkt neben der Küche in der Essecke eine Kaffee-Theke zu planen die dann...
  2. Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser)

    Milchkännen Reiniger (Pitcher Rinser): Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Pitcher Rinser zum einlassen in die Arbeitsfläche. Dieses Produkt gefällt mir am besten 7" x 15"...
  3. [Verkauft] Peak Water Pitcher Transparent Blue

    Peak Water Pitcher Transparent Blue: Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich...
  4. Barista Hustle Milk Pitcher

    Barista Hustle Milk Pitcher: Hey zusammen, ich suche das 400ml Milchkännchen in Space Black von Barista Hustle. Villeicht hat es ja jemand abzugeben. ✌
  5. [Verkauft] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

    Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.