Pläne für das Treffen

Diskutiere Pläne für das Treffen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, gibt es eigentlich einen Ablaufplan für das Board-Treffen? Wie habt Ihr das die letzten Treffen über geamcht? Gruß Christian

  1. #1 ChristianK, 03.08.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich einen Ablaufplan für das Board-Treffen?
    Wie habt Ihr das die letzten Treffen über geamcht?

    Gruß
    Christian
     
  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    einen Plan gibt es nicht, war lettes Jahr auch nicht nötig.
    Was möchtest Du denn geplant haben ?
    Einfach kommen, sehen, fachsimpeln, nette Leute treffen...

    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 Holger Schmitz, 04.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das hat sich in der Tat alles so ergeben...
     
  4. #4 gunnar0815, 07.08.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Denke auch das sich das vor Ort alles findet. Was ist dir den wichtig?
    Ich werde wohl noch ein paar Mühlen durchprobieren. Vielleicht hilft mir Marcus noch bei Latte Art. Ein paar Maschinen bewundern und auf die Röstungen bin ich jetzt schon gespannt.
    Gunnar
     
  5. #5 ChristianK, 08.08.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    sorry, wegen meiner späten Antwort, ich bin bei der Arbeit sehr eingespannt.

    Ich fänd eine kurze Vorstellungsrunde ganz nett, dann kann man vielleicht das eine oder andere Gesicht zuordnen.

    Was meint Ihr?
    Gruß
    Christian
     
  6. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte Kreppband und einen Edding mitbringen, so kann sich jeder mit seinem Namen kennzeichnen ;-)

    Gruß
    Jörg

    Edit: mit "seinem" natürlich :wink:
     
  7. #7 mariachi, 09.08.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    mensch dass leuft doch alles Anonym..
    "Hallo ich bin xxxx und bin Kaffeeholiker.."

    :lol:
     
  8. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    es gibt da doch diese gruppendynamischen pädagogen spielchen, z.b. "ein netzwerk spinnen" mit dem wollknäul was man sich gegenseitig zuwirft und sagt "ich bin der ... und mag gern ... !" - das könnte allerdings schnell langweilig werden weil alle kaffee mögen. :p
     
  9. #9 Axel2803, 09.08.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Unter Pädagogen nennt man das dann "den Spielball ins Plenum werfen..." :D
     
  10. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Oh man.
    Ich glaub ich bleib zu Hause.....
     
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    FEIGLING!!!

    :lol: :lol:
     
  12. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    "hey du, axel, das mit dem namen das müssen wir aber noch ausdiskutieren, ne? ach, und du, jörg, geh doch bitte nicht in so eine abwehrhaltung, sondern lass dich einfach mal drauf ein - wir werden nachher auch reflektieren was dir nicht gefallen hat!" *grins*
     
  13. #13 gunnar0815, 09.08.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Dann kommen wir alle zu dir nach Hause cibao. Und wir haben gutes Sitzfleisch.
    Gunnar
     
  14. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ..also wenn Jörg mich auf dem Treffen jetzt bittet, seinen Plattenspieler absichtlich zu dejustieren, könnte es Probleme mit dem Sitzfleich geben... :p :lol:


    Gruss
    Stefan
     
  15. #15 märkel, 12.08.2006
    märkel

    märkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine tolle idee, was wir machen können: alle stellen sich im kreis um meine cimbali und wenn wir fertig sind, macht sie wieder vernünftigen kaffee und ich muß sie nicht in den orkus stoßen :( :D
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wer weiss - vielleicht müssen wir uns nicht um die Cimbali, sondern um märkel im Kreis stellen um den gewünschten Effekt zu erzielen...? :wink: :D
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hallo,
    find' ich uebrigens einen feinen zug von dir, deine maschine mitzunehmen. das erspart es mir 30 kg 3 stockwerke runterzutragen und ich kann so noch den roester mitnehmen :D

    ab ins bett, denn in 3,5 h laeutet der wecker,
    lg blu
     
Thema:

Pläne für das Treffen

Die Seite wird geladen...

Pläne für das Treffen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm

    Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
  2. Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

    Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?: Hallo, Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan...
  3. Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

    Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen: ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden. Baupläne Kann man bestimmt mal brauchen. Gruss Wolfgang
  4. Quick Mill Silvano 4005: Schaltpläne

    Quick Mill Silvano 4005: Schaltpläne: Moin allerseits, gibt es irgendwo die Schaltpläne von Quick Mill Silvano und Silvano Evo? Falls das geheim sein sollte, bitte gerne per...
  5. Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?

    Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes...