Pläne für Wasser/Dampfleitungen Brasilia gesucht

Diskutiere Pläne für Wasser/Dampfleitungen Brasilia gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche gerade, Pläne der Wasser- und Dampfleitungen von meiner Brasilia America Plus aufzutreiben - wir sind gerade dabei die...

  1. #1 Martin_nuernberg, 15.10.2009
    Martin_nuernberg

    Martin_nuernberg Gast

    Hallo,

    ich versuche gerade, Pläne der Wasser- und Dampfleitungen von meiner Brasilia America Plus aufzutreiben - wir sind gerade dabei die Maschine auseinanderzunehmen und gründlich zu reinigen:

    Gibt es hier im Forum irgendwo Pläne dazu (nix bisher gefunden)?... zumindest beispielhafte, wie ein so ein Zweikreiser aufgebaut ist?... oder dürfen die nicht veröffentlicht werden?

    Einige Details sehen ziemlich tricky aus, das Wasserventil unten am Boiler hat mehrere Anschlüsse etc: Ich habe im Forum nach so etwas wie Übersichtsartikel zu Bauteilen gesucht, bin aber ebenso nicht fündig geworden - sind die verbauten Teile so unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller, daß man für jedes Bauteil einen 'Kundigen' braucht resp. einen, der das alles schon einmal durchexerziert hat? ... oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Pläne für Wasser/Dampfleitungen Brasilia gesucht

    schau dich doch mal hier Index of /downloads um...;-)
     
Thema:

Pläne für Wasser/Dampfleitungen Brasilia gesucht

Die Seite wird geladen...

Pläne für Wasser/Dampfleitungen Brasilia gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm

    Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
  2. Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?

    Baupläne für Maschinen (Bezzera Giulia)?: Hallo, Ich will meine Bezzera Giulia entkalken (auseinanderbauen und Teile in Entkalkungs-Flüssigkeit einlegen). Hierfür würde mir ein Bauplan...
  3. Pläne für das Treffen

    Pläne für das Treffen: Hallo Leute, gibt es eigentlich einen Ablaufplan für das Board-Treffen? Wie habt Ihr das die letzten Treffen über geamcht? Gruß Christian
  4. Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen

    Baupläne & ersatzteile - Seite für alle gängigen maschinen: ist evtl. schon bekannt. Hatte beim Surfen folgende Seite gefunden. Baupläne Kann man bestimmt mal brauchen. Gruss Wolfgang
  5. Quick Mill Silvano 4005: Schaltpläne

    Quick Mill Silvano 4005: Schaltpläne: Moin allerseits, gibt es irgendwo die Schaltpläne von Quick Mill Silvano und Silvano Evo? Falls das geheim sein sollte, bitte gerne per...