Planet Wissen über Kaffee...

Diskutiere Planet Wissen über Kaffee... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß nicht, ob's schon war: Habe heute morgen eine sehr interessante Sendung gesehen, in der etliche Aspekte zu unserem Lieblingsthema...

1. #1 meepmeep, 29.01.2015
    meepmeep

meepmeep Mitglied

Ich weiß nicht, ob's schon war: Habe heute morgen eine sehr interessante Sendung gesehen, in der etliche Aspekte zu unserem Lieblingsthema beleuchtet werden - Anbau, Röstung, Zubereitung, Latte Art...

Zu sehen ist die Sendung hier: http://tinyurl.com/oualujg (ich hoffe, der Link funzt)

2. #2 leedrag, 29.01.2015
    leedrag

leedrag Mitglied

Hab ich gestern Nachmittag live gesehen.
    War wirklich mal ein vernünftiger Bericht. Aber selbst die 60 min waren zu kurz...

3. #3 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

sprengmeister Mitglied

Hallo zusammen

Danke für den Link. Es war ein interessanter Bericht zum Thema Kaffee. Es hat mir gut gefallen.

4. #4 Scubafat, 30.01.2015
    Scubafat

Scubafat Mitglied

Habe ich auch gesehen. War nicht schlecht!

Thema:

Planet Wissen über Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Planet Wissen über Kaffee... - Ähnliche Themen

1. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  2. Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee": Hallo zusammen, Heute empfing ich zusammen mit der aktuellen Ausgabe eine Werbebroschüre zum Thema Kaffee. Anlass ist wohl die Ausstellung "Kosmos...
  3. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  4. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  5. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden