Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank

Diskutiere Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wie reinigt ihr den herausnehmbaren Plastiktank eurer Domus Bar oder ähnlichen Maschine? Da hast sich so ein grauer Film unten...

  1. #1 Nicht D. Bohne, 18.02.2017
    Nicht D. Bohne

    Nicht D. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, wie reinigt ihr den herausnehmbaren Plastiktank eurer Domus Bar oder ähnlichen Maschine? Da hast sich so ein grauer Film unten gebildet, der sich mit heißem Wasser nicht herausspülen lässt. Danke für die Tipps!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    So oft dass sich kein Film bildet.
    Versuche es mal mit Spülmittel.
     
  3. #3 BohnenJustaff, 19.02.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Bei mir hat sich auch noch kein Film gebildet, reinige denTank einmal die Woche und lasse ihn über Nacht austrocknen.
    Lege mal eine Kukident Tablette über Nacht mit heißem Wasser ein.Ich habe mit Thermos Flaschen gute Erfahrung.;)
     
Thema:

Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank

Die Seite wird geladen...

Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank - Ähnliche Themen

  1. Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative

    Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative: Guten Morgen zusammen, Ich bin mit meinem Siebträger seid einigen Jahren sehr zufrieden bis auf den "Wasserhaushalt". Grund: ich vermeide...
  2. [Verkauft] RESERVIERT Poccino Stretta de Luxe bgl. QM 8020? mit Plastiktank

    RESERVIERT Poccino Stretta de Luxe bgl. QM 8020? mit Plastiktank: Hallo Zusammen, hier ein top erhaltenes Gerät, frisch gereinigt und voll funktionsfähig. Kostet bei Poccino 525, hier nur 225 plus Versandkosten...
  3. Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?

    Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?: Hallo, ich habe eine NIVONA 757. Nach dem Reinigungsprogramm reinige immer brav die Brüheinheit unter fließendem Wasser bzw. lasse sie sogar eine...
  4. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

    Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  5. Gaggia Classic reinigen: Duschsieb/Duschkopf entfernen

    Gaggia Classic reinigen: Duschsieb/Duschkopf entfernen: Tach allerseits, ich würde gerne bei meiner Gaggia Classic den Duschkopf reinigen und wollte hierzu das Duschsieb entfernen. Nun stelle ich etwas...