Platine für die ECM Casa Speziale gesucht

Diskutiere Platine für die ECM Casa Speziale gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, unsere Maschine hat ein elektronisches Problem und das befindet sich auf der Steuerungsplatine hinter den Lichtern. Das lässt sich offenbar...

1. corse

corse Mitglied

Moin,
    unsere Maschine hat ein elektronisches Problem und das befindet sich auf der Steuerungsplatine hinter den Lichtern. Das lässt sich offenbar so nicht beheben. Hat jemand zufällig noch eine Platine oder ein Gerät das Ersatzteillager dient, bevor ich die Maschine als Ersatzteillager verkaufe.

Thema:

Platine für die ECM Casa Speziale gesucht

Die Seite wird geladen...

Platine für die ECM Casa Speziale gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine

Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, könnte mir vllt. jemand sagen um was für ein Kabel es sich hierbei handelt und wo (ob) es angeschlossen wird . Beim Kauf...
  3. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden