[Zubehör] Platine OPAL 1

Diskutiere Platine OPAL 1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine einsatzbereite Platine mit CPU Ver. 1.09

1. TERMIN

TERMIN Mitglied

Suche eine einsatzbereite Platine mit CPU Ver. 1.09

Thema:

Platine OPAL 1

Die Seite wird geladen...

Platine OPAL 1 - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  2. Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine

Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich eine Platine für die Cimbali und wenn noch vorhanden die Gruppenabdeckung ,
  3. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  5. ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit

ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einige Stunden Zeit genommen um die Auswirkung vom Pressostat/Druckschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden