[Zubehör] Platine OPAL 1

Diskutiere Platine OPAL 1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine einsatzbereite Platine mit CPU Ver. 1.09

  1. TERMIN

    TERMIN Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine einsatzbereite Platine mit CPU Ver. 1.09
     
Thema:

Platine OPAL 1

Die Seite wird geladen...

Platine OPAL 1 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  3. Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht

    Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht: Hallo zusammen, wie im Reparaturforum erwähnt, ist die Platine meiner WMF-Cimbali M30 hinüber. Weil auch die Reserveplatine zickt, suche ich...
  4. Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger

    Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger: Servus, wieder mal hat eine Platine meiner WMF/ Cimbali M30 aufgegeben. Sie piepst nur noch im Dauerton und blockiert die Maschine. Ich hatte vor...
  5. Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine

    Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine: Hallo liebe Kaffee-Netz Comunity, wir haben vor einigen Jahren eine Bezzera Galatea Domus 1 bekommen. Die Maschine war schon ca. 10 Jahre in...