[Verkauft] Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung)

Diskutiere Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus meinem letzten Projekt sind noch zwei Platinen übrig. Gefertigt von einem professionellen Hersteller (Aisler). Größe ist 9x5cm mit Bohrungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Aus meinem letzten Projekt sind noch zwei Platinen übrig. Gefertigt von einem professionellen Hersteller (Aisler).

    Größe ist 9x5cm mit Bohrungen zur Montag.
    Weitere Eckdaten (vom Platinendesign - Platine ist unbestückt):
    • Platz für einen Mikrokontroller; ein Arduino Nano
    • Stromversorgung über 230 V - 6,3mm Kabelschuhe
    • Platz für 3 SSRs, eines davon mit hoher Leistung - z. B. für Heizung, Pumpe und Magnetventil
    • 2 Anschlüsse für Schalter (je 3 Stellungen Ein/Aus/Ein)
    • Anschluss für I2C - zum Beispiel ein Display, aber auch digitale Temperatursensoren o. a.
    • 2 Anschlüsse für (meine) Temperatursensoren über einen Spannungsteiler
    • Anschlüsse für LED, Lautsprecher, Flow-Meter
    Mit den meisten zur Bestückung nötigen Bauteilen kann ich wahrscheinlich auch aushelfen - und natürlich Tipps zur Programmierung.

    Preis: 10 Euro (Stück)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung)

Die Seite wird geladen...

Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung) - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  2. Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht

    Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht: Hallo zusammen, wie im Reparaturforum erwähnt, ist die Platine meiner WMF-Cimbali M30 hinüber. Weil auch die Reserveplatine zickt, suche ich...
  3. Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger

    Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger: Servus, wieder mal hat eine Platine meiner WMF/ Cimbali M30 aufgegeben. Sie piepst nur noch im Dauerton und blockiert die Maschine. Ich hatte vor...
  4. Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine

    Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine: Hallo liebe Kaffee-Netz Comunity, wir haben vor einigen Jahren eine Bezzera Galatea Domus 1 bekommen. Die Maschine war schon ca. 10 Jahre in...
  5. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.