Platzbedarf ecm classika 2

Diskutiere Platzbedarf ecm classika 2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir heute die ECM Classika 2 angeschaut. Ich möchte nun wissen wieviel Platz ich nach oben benötige um den...

  1. #1 apfelschorle, 02.10.2010
    apfelschorle

    apfelschorle Gast

    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Habe mir heute die ECM Classika 2 angeschaut. Ich möchte nun wissen wieviel Platz ich nach oben benötige um den Wassertank zu entnehmen.

    Vielen Dank
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Platzbedarf ecm classika 2

    In der Regel brauchst du so viel Platz wie der Tank hoch ist, ich schätze mal ca. 30 cm, es sei denn du kannst die Maschine etwas vorziehen. So mache ich es mit der Technika, weil ich nur ca. 20 cm Platz habe. Zum Nachfüllen reicht es gerade und den Tank nehme ich alle 3-4 Wochen heraus.
     
  3. #3 apfelschorle, 02.10.2010
    apfelschorle

    apfelschorle Gast

    AW: Platzbedarf ecm classika 2

    Vielen Dank Arni,
    werde wohl am Montag nochmal beim Händler anfragen, hätte so wie es aussieht nur 13 oder 14 cm Platz.
    Vielen Dank nochmal
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Platzbedarf ecm classika 2

    Das dürfte bei keiner Maschine reichen, bei der der Tank nur von oben zugänglich ist und das sind die allermeisten.
     
Thema:

Platzbedarf ecm classika 2

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf ecm classika 2 - Ähnliche Themen

  1. Platzbedarf Festwasser

    Platzbedarf Festwasser: Hallo Zusammen, ich möchte meine R58 auf Festwasser umstellen. Mit BWT Bestmax Premium S und John Guest. Entlüftungsventil und Flowmeter. Im...
  2. Platzbedarf BFC Ela

    Platzbedarf BFC Ela: Hallo, unsere geplante Ela muss leider unter einen Oberschrank. Kann mir eventuell jemand sagen, wieviel Platz zwischen Maschine und...
  3. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  4. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  5. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...