Platzbedarf ecm classika 2

Diskutiere Platzbedarf ecm classika 2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir heute die ECM Classika 2 angeschaut. Ich möchte nun wissen wieviel Platz ich nach oben benötige um den...

1. #1 apfelschorle, 02.10.2010
    apfelschorle

apfelschorle Gast

Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Habe mir heute die ECM Classika 2 angeschaut. Ich möchte nun wissen wieviel Platz ich nach oben benötige um den Wassertank zu entnehmen.

Vielen Dank

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Platzbedarf ecm classika 2

In der Regel brauchst du so viel Platz wie der Tank hoch ist, ich schätze mal ca. 30 cm, es sei denn du kannst die Maschine etwas vorziehen. So mache ich es mit der Technika, weil ich nur ca. 20 cm Platz habe. Zum Nachfüllen reicht es gerade und den Tank nehme ich alle 3-4 Wochen heraus.

3. #3 apfelschorle, 02.10.2010
    apfelschorle

apfelschorle Gast

Vielen Dank Arni,
    werde wohl am Montag nochmal beim Händler anfragen, hätte so wie es aussieht nur 13 oder 14 cm Platz.
    Vielen Dank nochmal

4. Arni

Arni Mitglied

Das dürfte bei keiner Maschine reichen, bei der der Tank nur von oben zugänglich ist und das sind die allermeisten.

Thema:

Platzbedarf ecm classika 2

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf ecm classika 2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  3. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden